-
Also, habe gerade auf der Bestellseite nachgesehen, aber die funktioniert nicht ganz richtig im Moment.
Also wenn ich eiene Vertrag haben moechte mit folgenden Konditionen:
Ohne Handy
Festnetzflat
Internet flat (ab ca 200 mb drosselung)
Eplus flat
30 Minuten in Fremdnetze
Was muesste ich bezahlen?
-
Und gibt es einen Weg das zu sehen?
-
Hallo,
ich habe eine bob "breitband" Sim ersteigert. Die Sim soll noch aktiv sein, nur wenn ich probiere mich in bob.at einzulogen, und sage passwort vergessen, sagt mir das bob System das die telefonnummer nicht gueltig ist.
Frage ist, ist das weil es sich hier um eine rein Datensim handelt, oder einen anderen Grund?
-
Hey Danke, schnelle Anwort.
Sorry, meinte natuerlich prepaid.
Also, welches Paket sollt ich kaufen (Tankstelle?) fuer surfen und Telefonieren, aber meistens surfen? Und was kostet das, und wie kann ich es aufladen wenn ich zu viel in der Woche surfe oder telefoniere?

-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Girokonto für deutsche Kunden mit deutschem Wohnsitz geben dir die Hypo Banken ohne Probleme.. Hypo Salzburg und Hypo Oberösterreich - eigene Erfahrung - geben ohne Probleme Konten raus, mit Bankomatkarte und Online Banking. Vorteil: Mit einem österreichischen Konto kannst du in Deutschland an JEDEM Bankomat Geld OHNE GEBÜHREN abheben, völlig egal, welche Bank das ist! Ohne einen Cent Gebühren!
Das ist interressant! Also, kurz ein Konto aufmachen, Kleine Summer ueberweissen, und dann Bob kaufen/aufladen?
Wie lange koennte das dauern mit dem Konto etablieren?
-
hallo, habe probiert so viel wie moeglich zu lesen, verstehe aber noch nicht die genau vorgehensweise.
So wie ich gelesen habe ist der Beste Deal im Moment Bob? Fuer Inernet (ca. 1GB) und sehr leichtes Telefonieren, auch nach D.
Nur wie das genau per Postpaid funktionieren soll weiss ich nicht...Karte kaufen und dann per "wertcode" aufladen? Wo bekommt mann den Wertcode? Oder sonst wie?
Und, eine Praktische Frage. Wenn mann in den Skiurlaub faehrt kommt mann normal abends spaet an...und auch in Skiort direkt. Das heisst, nichts mit Saturn oder andere Grosse Geschaefte... Wo kann mann dann die Sim besorgen?
Waere fuer eine Antwort sehr dankbar. Wir fahren nach Serfaus, am 23.12....
Danke schon im Vorfeld.
-
Hallo,
Bobdata waere ja gut, nur, mann kann es nur aufladen mit einem Bankkonto von Austria...somit nicht brauchbar fuer den Winterurlaub, oder?
-
Hallo
wie oben beschrieben, bin auf der Suche nach einem Vertrag, ohne Handy. Brauche Festnetz flat als Minimum. Noch eine andere Flat, und vielleicht Internet wäre auch gut.
Auf ein Angebot würde ich mich freuen.
-
Hallo alle,
weiss nicht ob ich hier richtig bin, frage aber trotzdem.
Kumpel von mir hat Ärger mit einem neuen Handyvertrag. Sein händler will das versprochene Handy nicht, oder noch nicht aushändigen, obwohl der versprochen Termin schon vorbei ist. Der Händler sagt er hat das Handy nicht und weiss nicht wann er es bekommt. Handy extra Kosten werden aber schon bezahlt.
Frage: kann man von einem Handy Vertrag zurück treten, innerhalb von 14 Tagen? Auch wenn die Simkarte schon benutzt wurde?
Danke schon im Vorfeld euere Antworten.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer BASE flat:
Eplus netz flat
internet flat
SMS flat ins Eplus netz
Waere schoen wenn auch ein paar Minuten in andere Netze dabei waeren.
Ist fuer Student, also Rabatt waere da auch schoen.
Handy wird nicht benoetigt.