ZitatOriginal geschrieben von saschaT720
zuzahlung bei galaxy s2 erhöht?
Habe ich auch gesehen...stimmt das?
Und, gibt es auch einen Studenten Rabatt?
danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von saschaT720
zuzahlung bei galaxy s2 erhöht?
Habe ich auch gesehen...stimmt das?
Und, gibt es auch einen Studenten Rabatt?
danke.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Das ist einfach zu beantworten: Es gibt überhaupt keinen Weg - für DKB Cash muss man erwachsen sein.
Ok, danke hat sich dann erledigt.
BTW, gibt es aber gute Angebote im Moment für Erwachsene?
danke
Hallo,
suche momentan den besten Weg ein DKB Konto zu eroefnen fuer ein Jugendlicher (14). Gibt es das was besonderes im Moment?
Zur Info, es gibt schon 3 Familienmitglieder die ein DKB Konto haben.
danke.
Frage zu einem Tarif 3 mit Xperia mini pro, gesamtkosten waeren:
24x (9.95€-5€) - 30€=88.80€ fuer ein zwei Jahres Vertrag, mit diesem Handy?
Ist das Handy Netz/Sim lock frei?
Lieferbar noch diese Woche, wenn Daten per Fax vorab gesendet werden?
EDIT: hat sich erledigt da ich gerade gesehen habe das die 9.95 Euro schon mit dem Rabatt sind. Also waere der komplett Preiss:
24x (9.95€) -30€=208.8€ fuer ein zwei Jahres Vertrag, mit diesem Handy?
wie oben beschrieben.
Hätte auch eine Anfrage. Wir haben einen call&surf Komfort ISDN mit DSL. Der Vertrag ist schon über 2 Jahre alt. Wir bezahlen ca. 45 Euro im Monat. Geht da was? Kosten Reduzierung und/oder Prämie?
Matix,
also ich hätte auch die Frage so wie Du, gestellt, hatte aber Angst so eine Antwort zu bekommen wie Du sie bekommen hast.
Ich versteh nicht warum manche in Foren nur darauf "warten" um eine Schlaumeier Antwort zu geben. Ist eigentlich schade und traurig dass manche sich so profilieren müssen...
Also ich warte auch noch auf die Antwort von DeRappa.....
Hier meine Erfahrung.
Ich habe die Goldkarte vor unserem USA Urlaub 2008 bekommen, da es bei dieser Karte eine Vollkasko Autoversicherung dabei ist für Mietwagen.
2009 habe ich die Karte gekündigt, und habe ziemlich schnell ein Anruf von M&M bekommen, die wissen wollten warum die Kuendigung.
Ich sagte das mir die Jahres gebühren zu hoch wären. Direkt daraufhin wurden mir die Jahres gebühren auf 20 Euro gesenkt, für das kommende Jahr.
Dieses Jahr habe ich das wieder gemacht, aber diesmal kam direkt die Kündigungs- Bestätigung von M&M!
Ich habe ein paar Tage gewartet, und rief bei denen an.
Ende des Lieds, das Angebot vom Vorjahr war ein Einmaliges Angebot, und kann nicht wiederholt werden. Unmöglich, obwohl ich diese Jahr über 7000 Euro auf die Karte gebucht habe.
Also so ein Business case versteh ich von M&M nicht. Die haben doch viel mehr an mir verdient mit den Buchungen von mir als was die Jahres Gebühr ist, oder? Warum dann eine Kündigung in Kauf nehmen?
Scheint so also ob die Rechte Hand nicht weiß was die Linke macht.
ZitatOriginal geschrieben von Pflaumenkalle
würdest du deine denn abgeben?
Genau das hatte ich ja schon angeboten. Kannst Dich ja per email mal melden.... zgadgeter at gmail punkt com
Das ist genau was ich hatte vor 2 Wochen in NY. Funktioniert einwandfrei, nur sind 100mb schneller weg als mann denkt. Wenn mann nur per handy am Surfen ist, ist es ok, aber per LT geht es schnell weg.
Habe die Sim noch.