Beiträge von zgadgeter

Hallo alle,
    weiss nicht ob ich hier richtig bin, frage aber trotzdem.
    Kumpel von mir hat Ärger mit einem neuen Handyvertrag. Sein händler will das versprochene Handy nicht, oder noch nicht aushändigen, obwohl der versprochen Termin schon vorbei ist. Der Händler sagt er hat das Handy nicht und weiss nicht wann er es bekommt. Handy extra Kosten werden aber schon bezahlt.
    Frage: kann man von einem Handy Vertrag zurück treten, innerhalb von 14 Tagen? Auch wenn die Simkarte schon benutzt wurde?

Danke schon im Vorfeld euere Antworten.

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer BASE flat:
    Eplus netz flat
    internet flat
    SMS flat ins Eplus netz
    Waere schoen wenn auch ein paar Minuten in andere Netze dabei waeren.
    Ist fuer Student, also Rabatt waere da auch schoen.

Handy wird nicht benoetigt.

Frage zu einem Tarif 3 mit Xperia mini pro, gesamtkosten waeren:

24x (9.95€-5€) - 30€=88.80€ fuer ein zwei Jahres Vertrag, mit diesem Handy?

Ist das Handy Netz/Sim lock frei?
    Lieferbar noch diese Woche, wenn Daten per Fax vorab gesendet werden?

EDIT: hat sich erledigt da ich gerade gesehen habe das die 9.95 Euro schon mit dem Rabatt sind. Also waere der komplett Preiss:

24x (9.95€) -30€=208.8€ fuer ein zwei Jahres Vertrag, mit diesem Handy?

Hier meine Erfahrung.
    Ich habe die Goldkarte vor unserem USA Urlaub 2008 bekommen, da es bei dieser Karte eine Vollkasko Autoversicherung dabei ist für Mietwagen.
    2009 habe ich die Karte gekündigt, und habe ziemlich schnell ein Anruf von M&M bekommen, die wissen wollten warum die Kuendigung.
    Ich sagte das mir die Jahres gebühren zu hoch wären. Direkt daraufhin wurden mir die Jahres gebühren auf 20 Euro gesenkt, für das kommende Jahr.
    Dieses Jahr habe ich das wieder gemacht, aber diesmal kam direkt die Kündigungs- Bestätigung von M&M!
    Ich habe ein paar Tage gewartet, und rief bei denen an.
    Ende des Lieds, das Angebot vom Vorjahr war ein Einmaliges Angebot, und kann nicht wiederholt werden. Unmöglich, obwohl ich diese Jahr über 7000 Euro auf die Karte gebucht habe.
    Also so ein Business case versteh ich von M&M nicht. Die haben doch viel mehr an mir verdient mit den Buchungen von mir als was die Jahres Gebühr ist, oder? Warum dann eine Kündigung in Kauf nehmen?
    Scheint so also ob die Rechte Hand nicht weiß was die Linke macht.