Nee, ohne Guthaben. Aber das ist ja schon eine Ersparnis von $20.
Beiträge von zgadgeter
-
-
Wollte mal kurz über gophone berichten, da ich es heute von NY zurück geschafft habe. Yep, wir waren zwei von den wenigen die einen Flug bekommen haben!
Also, gophone im ATT Laden kostet $25 für die Sim, und dann muss man die Karte aufladen, und zwar das erste mal $25. Das heißt, wenn man zum ATT Laden geht ist man direkt $50 los. Wenn man danach auch Daten austauschen möchte ist man zusätzlich $20 los, für nur 100 mb. Die ersten $25 die man sowieso aufladen muss kann man auch für den Datentarif benutzen, aber dann ist nur noch $5 dollar uebrig um telefonieren.
Das war mir zu viel, besonders die $25 für die Sim. Also, habe ich kurz ge-ebayed, einen Verkäufer gefunden der nagelneue ATT Sims für $5 verkauft, und habe mich mit ihm auf einer Straße in NY getroffen. Danach in den ATT Laden, Karte Aktivieren lassen, und los telefoniert, bzws. Los gesurfed. Alles hat gut funktioniert.
So, die ATT Sim würde ich verkaufen, wenn jemand daran Interesse hätte? Es sind jetzt noch knapp $14 drauf, und die Nummer ist eine schöne: 1-646-464-XXXX.
Wenn jemand Interesse hätte, kurz melden… -
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Ist ein Phantomflug, drückt den Preis nochmal und wird aber nicht angetreten. Der Flug verfällt also.
Das ist ja interessant! Und wie weiss mann was fuer ein Phantomflug am besten zu suchen ist? Suchst Du direkt bei Travelocity?
Ich suche gerade bei momondo... -
Danke Leute!
Jannis71: versteh die LAX nach Las Verbindung nicht? -
Ist ja gut Leute

Also,
Um den 12 April herum,
dauer ca 3, 4, 5 Tage (Auch flexibel)
Bester preis bisher: ca. 400 Euro
Abflug: Duesseldorf/Koeln/Frankfurt, auch flexibel... -
Hallo, bin im Moment auf guenstige Fluege nach USA (New York). Sollte am oder um 12 April sein, da bin ich ein wenig flexibel. Zwei Personen.
Hat da jemand ein Tipp? -
Hallo,
ich habe einen Base 2 puls 60 min Vertrag bei Mobilcom, und möchte gerne das 10 Euro Handy Datenpaket dazu buchen.
Frage ist, gibt einen besseren (günstigeren ) Weg das zu tun, aussser das normale online Angebot bei Mobilcom zu buchen? -
Zitat
Original geschrieben von mwuser
und kann dann Vodafone internet Flat für callya buchen.Kosten ca. 4 € für eine unbegrenzte Internetflat und bucht man dann noch den swissvpn für ca. 4 € dazu erhält man für schlappe 8 € eine vollwertige unbegrenzte Internetflat ohne Portbeschränkung.Das ganze aber nur fuer den einen Monat...finde ich ziemlich aufwendig um max. 10 zu sparen.
-
Konnte mich auch nicht zurueck halten! Danke.
-
Und up...jetzt der Preis bei 89 Euro ....