-
Biete einen HP 7310 Injet Drucker an.
Das Geraet kann alles was mann von einem Modernem Drucker erwartet:
Fax
Lan
Duplex Druck (Automatischer beidseitiger druck, der Drucker dreht das Blatt automatisch)
Speicherkarten lesen
Scannen, manuel oder automatisch, i.e. einzug bis zu 20 Blaetter
etc. etc.
Der Drucker ist in der orignalen Verpackung, und hat eine neue Schwarze orignal HP Patrone dabei. Funktioniert einwandfrei.
Versand ist wohl schwierig, ginge aber auch. Das schaetze ich die Kosten auf ca. 15€.
Ich haette gerne noch 80€ fuer den Drucker.
-
Hallo,
ich biete hier das 6 Blueray Set Pirates of the Caribbean Trilogy [Blu-ray] an.
Das Set stammt aus USA, und hat deswegen keine Deutsche Ton Spur. Die Box ist nagelneu, also Plastik noch drauf.
Ich haette gerne 50€, oder VHB, inkl. Versand
-
Hallo, ich biete hier einen AMS150 Daten Server an. Der Server hat 500 GB eingebaut, und mann kann USB und SATA Festplatten noch dran haengen.
Ich habe einige Bilder hier, wo mann die GUI und den Server sehen kann.
Das teil war bis vor kurzem bei mir im Einsatz, also funktioniert einwandfrei
Abholung im Raum Koeln (Overath) waere moeglich. Sonst ca 4.8Euro Versand. Paypal geht auch.
99 Euro, oder VHB
]Bilder vom AMS150[/URL]
-
Re: 11349 Meilen
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
Sers
dafür gibt es 11349 Meilen..möchte die jemand haben
Ich nehme sie gern!
-
Danke, hat mir geholfen 
-
Bei mir auch. Vodafone flat funkt noch.
-
Hallo,
bin sehr guenstig an ein 8310 gekommen, benutze aber nicht den RIM service. Handy wird nur zur Sprache/SMS benutzt (Base).
Frage ist, kann mann mit diesem Handy die GPS Funktion benutzen, ohne Datenkosten zu verursachen?
Wenn ja, mit welcher Software, also mapping Software.
Danke
-
Das hoert sich alles nicht so positiv an....
Also, danke fuer die Infos...und ich werde mal schone die Finger von diesem Angebot lassen! Lieber ein paar Euros mehr, und viel weniger Aerger spaeter 
-
Bin immer auf der Suche nach so einem VErtrag, mit Rufnummernmitnahme (Nov. 16).
Das Folgende Angebot scheint das beste im Moment zu sein, nur hat der Anbieter noch nicht viele Bwertungen...
Was haelt ihr davon?Base 2 + 60
-
Suche einen neuen Vertrag wie oben beschrieben.
Natuerlich der Guenstigste im Moment. Der Vertrag wird auch wirklich genutzt! Ist fuer meine Frau.
Das beste was ich bis jetzt gefunden habe is so ca. effektiv € 5.50 pro Monat.
Wer kennt was besseres?