Beiträge von zgadgeter

Frage: ich habe gesucht, deswegen die Frage hier. Ich habe mich ein bisschen mit Proxies eingelesen, versteh aber nicht viel davon. Gibt es irgendwo ein Thread (oder Forum) wo diese diskuttiert werden?
    Hintergrund meines Gedankens ist, mit Proxycap muesste doch einiges mehr gehen, oder?

Also, ich kann den Punkt von Bilo verstehen, ehrlich.

ABER, über Vodafone muss man sich keine, überhaupt keine, Sorgen machen. Besonders Vodafone, aber die anderen ja auch, sind keine Wohltätigkeitsorganisation. Die wissen schon wie sie an ihr Geld kommen.
    Mann darf nicht vergessen das diese Firmen Jahre lang Wucherpreise verlangt haben, um ihre Anlagen zu bezahlen, und, das darf man nie vergessen, ihre Profite und Vorstände hoch zu halten. Nochmals, alles Jahre lang.
    Nur ein Beispiel, ich war frühher bei Vodafone also Kunde, und hatte einen Job wo ich sehr viel reisen musste. Es gab Monate dabei wo ich handy Rechnungen hatte von ueber 5000 DM. Da wollte ich mit vodafone verhandeln....nichts da! Die bestanden auf ihre hohen Minuten Gebühren, und ich hatte keine Wahl. Es gab noch keine grosse Konkurrenz.
    Heute können die das nicht mehr, da die Konkurrenz viel zu groß ist. Aber, Tranen muss man für die nicht verlieren, da die Anlagen zum größten Teil bezahlt sind, und Vodafone trotzdem große Profite einspielt. Warum den sonst konnten die alle so einfach die reduzierten EU roaming Gebuehren akzeptieren? Weil sie trotzdem so viel Geld verdienen, das es nichts ausmacht!
    Also, bitte keine Sorge über Vodafone!

Zitat

Original geschrieben von morlord6
    hast du im handy selber noch den proxy eingestellt ?

Ich habe Proxifier probiert, mit online zu gehen, und es bringt nicht viel. Soweit ich das erkennen kann, bringt das Programm das selbe wie wenn mann im exlorer oder Mozilla die Proxy Einstellungen selbst macht.
    Das heisst, im client Programm was man benutzen will, muessen die Einstellungen dann nicht mehr gemacht werden.
    Sonst kann ich nichts anderes erkennen?

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    für Handynutzung reichen 200 mb locker

Also, wenn ich auf dem Weg nachhause online gehe, und spiele mit google maps, online, mit Sat Bild, da reichen doch 200 mb im Monat nicht aus. Und das ist alles per Handy.
    Mann kann ja argumentieren ob man so was brauch, ist aber eine Spielerei auf die ich nicht verzichten möchte....