Ok, danke, das hat funktioniert. Komisch aber das google und googlemaps ohne diesen Proxy funktioniert haben, oder?
Das mit der email Begrenzung ist aber doof!
Nochmals, danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, danke, das hat funktioniert. Komisch aber das google und googlemaps ohne diesen Proxy funktioniert haben, oder?
Das mit der email Begrenzung ist aber doof!
Nochmals, danke.
Hallo, ich habe eine Frage zur Einstellung. Ich habe wap.vodafone.de eingegeben, und sonst garnichts (keine ips, keine username, etc.). Aber nur google funktioniert. Google maps auch, aber sonst garnichts. Keine email, kein web, kein twitter, kein Wetter, etc.
Das ganze probiere ich nur auf dem Handy, HTC tytnII. Also keine Verbindung zum Laptop.
Kann mir jemand helfen?
Gibt es bei Call & Surf Comfort Plus Vertragsverlaengerung nichts? Mein Vetrag endet ende des jahres.
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
geht zu ner Dachdecker Firma oder ähnlichen. .
Das is eine gute Idee...ich kenne sogar einen! Den werde ich mal fragen. Weiss jemand was man das vielleicht sparen kann?
danke.
Tja, das befürchte ich fast…. Velux scheint eine Monopoly zu haben!
Hallo,
ich bin auf der Suche nach guenstigen Preise fuer ein neues Velux Fenster, Kunststoff, fuer das Bad.
Ab groess 114x118, klapp-schwing.
Ebay schon durchgesucht, aber tun sich die Preise nicht so viel.
Hat da jemand noch eine Idee?
danke schon im voraus....
Hallo, und danke fuer die Antwort. Aber, nur so das ich es wirklic verstanden habe, vielleicht eine Konkrete Frage?
Z.B., wenn ich ein Basic 2 Vertrag nehme, mit einer PS3, was wuerde ich bezahlen, bzw. bekommen?
Bloede Frage: es gibt die Auszahlung ODER die Zugabe (handy, PS3, etc.)? Nicht beide, oder?
Ach so, versteh. Wie funktioniert das mit Paytip und Kundenwerbung? Muss man da von der Paytip Seite aus den Kunden anschreiben lassen, anstatt direkt von DKB Kundenwerbung Seite?
Wenn ja, was muss dan der neue Kunde machen um sicher zu stellen das der WErber auch die DKB Punkte bekommt?
Hallo drueckerdruecker,
vielen dank fuer die ausfuehrliche Beschreibung. Ich tendiere auch zur DKB, da ich da auch Kunde bin.
Das mit dem kostenlosem Geldabheben ist ja wirklich gut. Und, das mit dem Dispo habe ich noch gar nicht realisiert! Danke.
Kannst Du kurz erklaeren wie die Kombination Web.de/paytip.de funktioniert? War auf der Seite, sehe aber nichts.
danke.