-
Zitat
Original geschrieben von morlord6
hast du im handy selber noch den proxy eingestellt ?
Ich habe Proxifier probiert, mit online zu gehen, und es bringt nicht viel. Soweit ich das erkennen kann, bringt das Programm das selbe wie wenn mann im exlorer oder Mozilla die Proxy Einstellungen selbst macht.
Das heisst, im client Programm was man benutzen will, muessen die Einstellungen dann nicht mehr gemacht werden.
Sonst kann ich nichts anderes erkennen?
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
für Handynutzung reichen 200 mb locker
Also, wenn ich auf dem Weg nachhause online gehe, und spiele mit google maps, online, mit Sat Bild, da reichen doch 200 mb im Monat nicht aus. Und das ist alles per Handy.
Mann kann ja argumentieren ob man so was brauch, ist aber eine Spielerei auf die ich nicht verzichten möchte....
-
Ok, danke, das hat funktioniert. Komisch aber das google und googlemaps ohne diesen Proxy funktioniert haben, oder?
Das mit der email Begrenzung ist aber doof!
Nochmals, danke.
-
Hallo, ich habe eine Frage zur Einstellung. Ich habe wap.vodafone.de eingegeben, und sonst garnichts (keine ips, keine username, etc.). Aber nur google funktioniert. Google maps auch, aber sonst garnichts. Keine email, kein web, kein twitter, kein Wetter, etc.
Das ganze probiere ich nur auf dem Handy, HTC tytnII. Also keine Verbindung zum Laptop.
Kann mir jemand helfen?
-
Gibt es bei Call & Surf Comfort Plus Vertragsverlaengerung nichts? Mein Vetrag endet ende des jahres.
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
geht zu ner Dachdecker Firma oder ähnlichen. .
Das is eine gute Idee...ich kenne sogar einen! Den werde ich mal fragen. Weiss jemand was man das vielleicht sparen kann?
danke.
-
Tja, das befürchte ich fast…. Velux scheint eine Monopoly zu haben!
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach guenstigen Preise fuer ein neues Velux Fenster, Kunststoff, fuer das Bad.
Ab groess 114x118, klapp-schwing.
Ebay schon durchgesucht, aber tun sich die Preise nicht so viel.
Hat da jemand noch eine Idee?
danke schon im voraus....
-
Hallo, und danke fuer die Antwort. Aber, nur so das ich es wirklic verstanden habe, vielleicht eine Konkrete Frage?
Z.B., wenn ich ein Basic 2 Vertrag nehme, mit einer PS3, was wuerde ich bezahlen, bzw. bekommen?
-
Bloede Frage: es gibt die Auszahlung ODER die Zugabe (handy, PS3, etc.)? Nicht beide, oder?