Die Aktionen Aendern sich ja (fast) Taeglich.
Meine Tochter (Schuelerin, 18J) sucht ein Konto. Da einige von uns schon DKB haben waere es vielleicht interressant?
Gibt es momentan Angebote fuer ein neues Konto?
Beiträge von zgadgeter
-
-
Re: @ehemalige Advance-Bank-Kunden
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
ab 1. August ändert: Bei einem Geldeingang von unter 1.200 Euro im Monat werden dann stolze 8,90(!!!) Euro im Monat fällig...Habe ich gestern auch bekommen. Mein Konto wird sofort geschlossen. Es gibt genug andere die 0 Gebuehren anbieten.
Schade. -
Unserer wird morgen frueh ausgeliefert....
-
Ja, bei mir haben die auch die Karte zwei Tage vorher abgeschaltet. Schon am 30.5. Nicht sehr schoen.
Sim geht morgen in die Post, mal sehen ob ich Sress bekomme oder nicht.Aber, jetzt wo mann sich an die Mobileflat gewoehnt hat .......naja, war schoen.
-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
zu 3) Für 5€ mehr im Monat kannste den BASE Plus mit 60 Minuten haben.
Hallo obimo.de, kannste mal erklaeren warum nur 5 Euro? -
Also, ich probiere mal eine Rechnung, vielleicht kann sie ja jemand bestätigen oder korrigieren:
GG ersten 12 Mon.: 15€ -10%(Schüler)-5€ BMV Rabatt=8.5€ x 12 Monaten= 102€
GG zweiten 12: 20€ -10%(Schüler)-5€ BMV Rabatt=13€ x 12 Monaten= 156€
Macht: 258€
Dazu kommt: 5€ pro Monat für Base 2 plus/60 Option = 378€ in zwei Jahren
300€ Gutschrift = 78€
35€ Anschluss geb. werden gut geschrieben per SMS Antrag im ersten MonatMacht:
Base 2 plus mit 60 Minuten in Fremdnetz, Inkl. SMS flat zu Eplus für 6 Monate fuer 78€, gleich 3.25€ im Monat?Richtig so?
-
Hmm, immer noch nichts gehoert von denen. Weiss jemand ob die Aktion noch gilt?
-
Ich habe auch nochmal heute morgen nachgefragt, da ich auch 2 Vertraege suche. ABer bisher noch keine Antwort

-
Habe mir die Auktion auch genau mal angesehen. Ich kann da nichts negatives erkennen? Die schlechten Erfahrung von manchen gibt mir natuerlich zu denken, aber in der Auktion sehe ich kein Hinweiss.
Was kann den da passieren? -
Habe auch gerade eine Anfrage, per email, gestartet .....