Beiträge von zgadgeter

Zitat

Original geschrieben von Axelchen

Warum willst Du unbedingt einen Vertrag?

Axelchen

Ich habe keine Lust zwei Handies herum zu tragen, oder die Sim in einem immer zu wechseln wenn ich gerade mal surfen, bzw. reden will.
    Letztes Jahr waren wir in USA und habe mir fuer den Monat eine AT&T Sim geholt, womit mann sprechen und surfen konnte. Genial! Das ganze Spiel kostete $20 (fuer das surfen), und funktionierte mit 3G ueberall in Californien und Nevada.

Sowas suche ich hier, somit ich jeder Zeit sprechen und/oder surfen kann.

Hallo,
    ich bin auch auf der Suche nach einem Vertrag (neu), womit ich guenstig telefonieren kann, aber womit ich auch surfen kann, vom handy und von computer, per bluetooth.
    Habe schone oefters hier nachgefragt, aber sowas scheint es momentan nicht zu geben...ausser die Prepaids. Aber, mein Surfverhalten ist unterschiedlich: manchmal sehr wenig, aber manchmal sehr viel (>1GB!)

Re: T@ke-away Flat

Zitat

Original geschrieben von Handybund.de

- Die T@ke-away Optionen sind nur mit einem geeigneten Endgerät ohne angeschlossenem Computer nutzbar!

sorry, versteh ich nicht. Wie soll das den funktionieren? Es ist doch garnicht moeglich dies zu kontrollieren von ePlus aus, oder?

Also, so eine Rechnung waere richtig?

(12.5*24) - 160 + (24 * 9.95) = 378.8, also ca. 15.78
    pro monat fuer die base flaterate plus 60, UND eine Daten "takeaway flat", was immer das bedeutet?
    Wenn jemand sagen kann was genau die takeaway flat bedeutet, und ob das ganze auf eine Sim sein kann, wuerde ich heute noch unterschreiben ....

da mein simply Daten Tarif jetzt ausläuft, bin ich auf der Suche nach einem neuen Vertrag. Und zwar suche ich diesmal eine Daten Flaterate, womit mann aber auch telefonieren kann. Der Voice Anteil muss aber nicht flaterate sein. Das ganze ohne Harware: umts stick und Handy habe ich schon.
    Danke.

Ich habe 3 zehnsation Vertraege die im August auslaufen, die verlaengert werden sollen. Bin dabei zu suchen wo es am guenstigen ist das zu tun.
    Ich suche ein N85 guenstig, auszahlung fuer die anderen, und vielleicht noch einen zusaetzlichen Vertrage der ein kombi ist: voice und daten.
    Wer weiss was?