Ja, bei mir auch wenn der simply gekuendigt wird.
Beiträge von zgadgeter
-
-
Finde ich eine coole Idee! Mach weiter so.
-
Habe mich doch gegen den Sony entschieden Habe dan diesen gekauft:
http://tinyurl.com/cbqy8cIch denke der ist besser fuer meine Tochter.
-
Hallo, und danke fuer die schnelle Antwort.
Stimmt mit dem HDMI und bluetooth. Waere schoen, aber der Preiss ist ja auch nicht unwichtig
Ich kann mir das Teil naechste Woche von UK mitbringen lassen, also Versand waere auch kein Problem.
Ich denke Sony hat auch eine Globale Garantie, waere also auch kein Thema.
Den Link von dir ist aber fuer einen Celeron,oder? Ich denke der Unterschied ist schon gravierend zwischen Celeron und PMDC T3400, oder? -
Ok, habe einen gefunden, ist aber in UK.
Scheint so gut zu sein wie jeder andere in der Preissklasse?
Amazon UKWas meint ihr?
-
Hallo Leute,
bin relativ dringend auf der Suche nach einem Laptop fuer den Geburtstag meiner Tochter (1 April, kien Scherz!).
Er soll ca. 14 bis 16 Zoll sein, min 160 gb Festplatte, am liebsten mit HDMI Ausgang, und die anderen Standard Ausgaenge: firewire waere auch nicht schlecht.
Bluetooth, 2 GB mem. Kein Celeron!
UND GANZ WICHTIG: er muss Pink sein!
Hat jemand ein Tipp? -
Suche ich auch. Koennte eventuell mit einem Base Vertrag zusammen sein.
Oder auch direkt kaufen.
Hat jemand einen Tipp? -
Also ich habe die dinger bestellt, und habe sie schon.
Ich kann sagen das sie sehr fest am Kopf sitzen, und man kann damit Sport machen.
Der receiver sitzt af meinem Nano auch fest genug. In dem Paket waren verschiedene Adapter fuer all Ipods, die den Receiver an den Ipod dran"stecken".
Also, kann ich nur empfehlen. -
Ich habe das original Post gelesen, und sehe auch das der 26 der letzte Tag war, aber, fragen kostet ja nichts...
Wären diese Angebote trotzdem noch möglich?
Und, für Angebot 2 gilt auch ein bestehender Zehnstation Vertrag um sich dieser als Zweitkarte zu qualifizieren? -
Ich war gerade beim Saturn, wo ich mein C&S ISDN Festnetzflat vor 14 Monate abgeschlossen habe. Bezahle momentan 44 Euro.
Da ich gerade im Laden war, bin ich mal zum Pinken Man (telekom), und fragte was bei mir im Moment moeglish ist, als verlaengerung.
Er pruefte kurz nach und sagte er koennte sofort meine Kosten auf 39 Euro reduzieren, aber der Vertrag wuerde sich um 24 Monate verlaengern. Habe ich aber dann doch noch nicht gemacht, da ich dachte bei TT gibt es bestimmt einige die sich auskennen und mich besser beraten koennen.
Habe auch gerade den Link bei deltatecc genutzt um zu pruefen ob ich in den Genuss von dem Ortsvorwahl promotion komme, aber laut Deltatecc nicht?Ich habe einen DSL Light Anschluss, der durch das bekannte "Ram Projekt" tatsaechlich so ca 1700 hat. Also deswegen wuerde ich ungern von der Telekome weg gehen.
So, wer hat einen Tipp fuer mich? Was waere das beste? Gibts vielleicht sogar noch ein Weg in dem ich eine Gutschrift bekommen koennte, oder sogar neue Hardware?
Ist zwar kein neuer Vertrag, aber vielleicht hat ein TT Haendler Interesse an eine kleine Verlaengerung?