Beiträge von zgadgeter

Also mich haben die zweimal abgelehnt! Einmal mit der Adresse von meiner Zweitwohnung, und dann nochmal mit der Adresse von meinem Haus.
    Witz ist, danach habe ich den Antrag nochmals gemacht, mit den Daten von meiner Frau, die Hausfrau ist (gilt leider als arbeitslos oder?), und prompt bekommt Sie die Karte.
    Das soll jemand mal verstehen.

Ich war gerade beim Saturn, wo ich mein C&S ISDN Festnetzflat vor 14 Monate abgeschlossen habe. Bezahle momentan 44 Euro.
    Da ich gerade im Laden war, bin ich mal zum Pinken Man (telekom), und fragte was bei mir im Moment moeglish ist, als verlaengerung.
    Er pruefte kurz nach und sagte er koennte sofort meine Kosten auf 39 Euro reduzieren, aber der Vertrag wuerde sich um 24 Monate verlaengern. Habe ich aber dann doch noch nicht gemacht, da ich dachte bei TT gibt es bestimmt einige die sich auskennen und mich besser beraten koennen.
    Habe auch gerade den Link bei deltatecc genutzt um zu pruefen ob ich in den Genuss von dem Ortsvorwahl promotion komme, aber laut Deltatecc nicht?

Ich habe einen DSL Light Anschluss, der durch das bekannte "Ram Projekt" tatsaechlich so ca 1700 hat. Also deswegen wuerde ich ungern von der Telekome weg gehen.

So, wer hat einen Tipp fuer mich? Was waere das beste? Gibts vielleicht sogar noch ein Weg in dem ich eine Gutschrift bekommen koennte?

Also danke fuer den tipp, nur genau das funktioniert nicht bei mir, da ich nur dsl light habe. Wenn ich weg von der telekom gehe verliere ich das RAM projekt, und kehre somit zu dsl light Geschwindigkeiten zurueck.
    Also, ich suche den besten Weg um bei der Telekom zu bleiben.

Hmm,
    ich war gerade beim Saturn, wo ich mein C&S ISDN Festnetzflat vor 14 Monate abgeschlossen habe. Bezahle momentan 44 Euro Da bin ich mal zum Pinken Man (telekom), und fragte was bei mir im Moment moeglish ist.
    Er pruefte kurz nach und sagte er koennte sofort meine Kosten auf 39 Euro reduzieren, aber der Vertrag wuerde sich um 24 Monate verlaengern. Habe ich aber dann doch noch nicht gemacht, da ich dachte bei TT gibt es bestimmt einige die sich auskennen und mich besser beraten koennen.
    Habe auch gerade den Link bei deltatecc genutzt um zu pruefen ob ich in den Genuss von dem Ortsvorwahl promotion komme, aber laut Deltatecc nicht?

Ich habe einen DSL Light Anschluss, der durch das bekannte "Ram Projekt" tatsaechlich so ca 1700 hat. Also deswegen wuerde ich ungern von der Telekome weg gehen.

So, wer hat einen Tipp fuer mich? Was waere das beste? Gibts vielleicht sogar noch ein Weg in dem ich eine Gutschrift bekommen koennte?

Vorab, extrem falscher thread...
    Warum müssen sich hier immer irgendwelche über irgendwas ausgiebig beschweren? Anstatt einen einfachen Kommentar wie „bitte probiere die Such Funktion nächstes mal, aber falls Du das gemacht hast und nichts gefunden hast, hier ist was ich gefunden habe ….“
    Wäre so eine Antwort so schwer? Die bringt mit Sicherheit als die ewige Ironie.
    Übrigens, oftmals, wenn nicht immer, benutze ich die Suchfunktion, und manchmal finde ich nicht was ich suche.! Genau so wie beim googeln. Manchmal finde ich nicht was ich suche. In diesem Forum sollte mann aber fragen dürfen, und nicht immer eine Antwort bekommen die einen entweder wie eine faule Sau oder einen Kompletten Idiot behandelt!

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ich finde eine mit 10€ SGH für 1€. Aber da hier ja Werbung verboten ist, dürft ihr selber suchen. Wobei diese Thread ja erstellt worden sein kann um auf das eBay angebot hinzuweisen!?

Kannst ja per pn mal senden, oder?