-
Zitat
Original geschrieben von ID4
"Administrationsgebühr" wenn man 2 Monate nicht telefoniert
Momentan gibt es ja das Angebot das mann 3 Monate lang ins Festnetz kostenlos telefonieren kann. Wenn mann nur Festnetz anwaehlt, also keine Kosten verursacht, kommt diese Administrationsgebühr trotzdem?
-
Suche den momentan günstigsten Weg an eine neue callya Karte zu kommen.
Z.B. das hier:
10 Startguthaben
-
Ich habe auch eins bestellt, als Geschenk versteht sich:) Und, da Stag recht hat, musste ich es ja auspacken und probieren. Wahnsinn. Was geht den sonst noch auf Handys in Zukunft? Das ist ein schoenes Teil. Danke fuer tipp!
-
Hallo,
ich habe auch vor die flatrate von simply zu nehmen, brauche aber erst eine Karte von denen.
Momentan gibt es eine Aktion von Simply vobei mann 3 Monate ins festnetz kostenlos telefonieren kann. Kostet 2,99
Habe jetzt folgendes Angebot bei ebay gefunden:
Simply Ebay Angebot 10 Euro
Weiss jemand ob bei so einem Angebot die 3 Monate festnetz flatrate auch gilt? Die Verkaeufer der Sim von Ebay wissen es nicht! habe gerade bei denen angerufen 
-
Bin auch auf der Suche nach so einem Geraet. Die Preise sind im Mometn wirklich nicht so toll. Vor ca. 3 Wochen war es besser.
Naja, wenn nicht jetzt dann halt nach Weinachten.
-
Hallo,
hatte gefragt ob es moeglich waere das ganze mit einen Samsung i900 zu bekommen....geht das auch, und was fuer ein Preis?
danke.
-
Hallo, waere ein Samsung i900 (16 oder 8 gb) moeglich, und zu welchem Preiss?
-
Hallo,
Also bevor ich jetzt kritisiert werde, ja ich habe die Suchfunktion benutzt!
Kurze Frage: was ist das beste Angebot zur Zeit um diesen Datentarif zu bekommen…bin noch kein simply Kunde.
Nochmals, sorry wenn ich irgend einen Beitrag zu dieser Frage, irgendwo nicht gefunden habe
-
Frage, kann mann die Karte in jeden anderen DVB-S Receiver stecken (HD receiver z.B.)?
-
Ok, danke.
Aber, noch eine Frage: sind alle Banken die bei moder-banking.de gelistet sind, geschuetzt?
Da gibts naehmlich eine AKBANK (holland) wo die Konditionen besonders gut sind. Auf der HP der Bank steht das seid 8.10.08 alle Kontos bis 100K geschuetzt sind.
Auch ok?