Beiträge von zgadgeter

Hallo,
    Ich weiß nicht ob dies der richtige Thread ist, aber ich stell die Frage trotzdem mal.
    Ich suche ein gutes Angebot um eine bisschen Geld, was meine Tochter gehört, anzulegen. Bisher war das ganze auf einem normalem Sparkonto, aber jetzt suche ich was Besseres.
    Was immer es ist soll sicher sein, und soll maximal fuer eins bis 1.5 Jahre festgelegt sein.
    Ich selbst habe Kontos bei der Dresdner und DKB, also könnte werben.
    Gibt es aber bessere Angebote als die die mit einer Werbung verbunden sind.
    Es geht um ca 1500 Euro, also auch nicht ein Vermögen :)
    Danke.

Hallo,
    habe eine Frage: habe den web'n'walk stick I (ohne sim/netlock), und moechte das ganze jetzt mal mit Fonic benutzen.
    Habe aber schon den Stick/software von T-mobile drauf. Diese funktioniert ja (gehe ich mal von aus) nur mit T-mobile?
    Daher wollte ich diese Programm drauf spielen, um den Stick auch mal mit anderen Providern zu benutzen.
    Frage: sollte ich die T-mobile software zuerst runterschmeissen, oder koennen die Beiden (wen'n'walk manager & MWconn) gleichzeitig auf dem REchner bleiben, ohne Probleme?
    Ich denke mal da der Treiber schon auf dem Rechner ist, brauche ich keinen andere drauf zu spielen?
    Danke schon im voraus fuer alle Antworten.

So, ich denke bei mir hat sich das ganze jetzt auch geklärt. Habe gerade eine Email bekommen.....also, das Angebot ist ja super, nur ob das Ganze die Unsicherheit über die Kosten wert ist, weiß ich nicht. Naja, Ende gut, alles gut?

Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank f�r Ihre Bestellung und das nette Telefonat.

Wir best�tigen Ihnen hiermit, da� mit heutigem Datum zur Rufnummer 0160-xxxxxx die Anschlussgeb�hrenbefreiung sowie die 24 monatige Grundgeb�hrenbefreiung eingerichtet wurde.

Diese Aktion liess sich technisch nicht korrekt umsetzen. Die haben wir leider aber erst nach den ersten Zustellungen feststellen k�nnen.

Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen.

Mit freundlichen Gr��en

Debitel AG Niederlassung Elmshorn
    Xxxxxx xxxxxxx
    Direct Sales
    Gesch�ftsbereich Operations
    Talkline - Platz 1
    T84
    25337 Elmshorn

So, Karte/Handy hat sich ins Netz eingebucht. Habe auch gerade gesehen das heute morgen um 5:20 ich eine Bestätigungsemail von Talkline bekommen habe, mit dem Hinweis das der Vertrag jetzt voll Aktiv wäre. Die Hotline weiß das anscheinend noch nicht.
    Den Stick mache ich noch nicht auf!
    Beim letzten Telefonat versicherte mir Talkline sie Würden mich im Laufe des Tages zurück rufen, sobald der Vertrag Aktiv ist und man die Tarif Details sehen könnte. Auf so eine Aussage von Dienstleistern kann man sich fast nie verlassen, aber ich warte mal....
    Aber Geduld ist nicht meine Stärke :(

Da die Karte sich immer noch nicht ins Netz eingebucht hat, habe ich nochmals bei Talkline angerufen.
    Da sagte man mir das dadurch das der Vertrag immer noch nicht Aktiv waere (deswegen kann sich das Handy immer noch nicht ins Netz buchen), kann man mir ueber die Tarif Details noch nichts sagen.
    Also das versteh ich nicht!
    Der Vertrag ist bei denen abgeschlossen. Die haben meien Kreditkarte belastet mit dem 1 Euro. Die Vertragsunterlagen habe ich gestern bekommen, mit allen Vertrags Details drauf. Und Talkline selbst behauptet das Sie selbst keine Einsicht in den Vetrag Details haben? Give me a break!
    Da stinkt doch was, oder?