So, Karte/Handy hat sich ins Netz eingebucht. Habe auch gerade gesehen das heute morgen um 5:20 ich eine Bestätigungsemail von Talkline bekommen habe, mit dem Hinweis das der Vertrag jetzt voll Aktiv wäre. Die Hotline weiß das anscheinend noch nicht.
Den Stick mache ich noch nicht auf!
Beim letzten Telefonat versicherte mir Talkline sie Würden mich im Laufe des Tages zurück rufen, sobald der Vertrag Aktiv ist und man die Tarif Details sehen könnte. Auf so eine Aussage von Dienstleistern kann man sich fast nie verlassen, aber ich warte mal....
Aber Geduld ist nicht meine Stärke ![]()
Beiträge von zgadgeter
-
-
Da die Karte sich immer noch nicht ins Netz eingebucht hat, habe ich nochmals bei Talkline angerufen.
Da sagte man mir das dadurch das der Vertrag immer noch nicht Aktiv waere (deswegen kann sich das Handy immer noch nicht ins Netz buchen), kann man mir ueber die Tarif Details noch nichts sagen.
Also das versteh ich nicht!
Der Vertrag ist bei denen abgeschlossen. Die haben meien Kreditkarte belastet mit dem 1 Euro. Die Vertragsunterlagen habe ich gestern bekommen, mit allen Vertrags Details drauf. Und Talkline selbst behauptet das Sie selbst keine Einsicht in den Vetrag Details haben? Give me a break!
Da stinkt doch was, oder? -
-
Wow, jetzt wird es mir ein bisschen unangenehm im Magen! Das Angebot habe ich mir ausgedruckt, nur was ist das wert? Ok, mal sehen. Sobald sich die Karte eingebucht hat werde ich anrufen…
-
Das habe ich auch gedacht, und spezifisch danach gefragt. Aber der Talkline Mensch sagte das ich die Karte rein legen muss so das der Vertrag aktiv wird. Erst danach koennen die was uber die GG/AG sagen. Hoert sich komisch an, weiss ich....Beweissen kann ich das ja nicht, aber wenn die jetzt wirklich so kommen wuerden gebe ich das ganze meinem Anwalt. So eine Bescheisere kann doch nicht sein!
-
Also ich habe jetzt die Karte in ein Handy gelegt, und warte bis das sich das Teil ins Netzt bucht. Angeblish soll der "Vertrag" dann aktiv sein. Danach rufe ich nochmals an.... mal sehen. Wenn die mir das nicht bestaetigen geht das ganze wieder zurueck, mit einem hartem Begleitschreiben!!
-
Habe gerade mein Paket bekommen, und in den Unterlagen stehen da jetzt auch 9 Euro im Monat:(
Habe die 04121 angerufen, die mir sagen das solange der Vertag nicht Aktiv ist können die mir Garnichts sagen. Habe mir geraten die 01805-507200 (online Shop) anzurufen. Das habe ich gemacht, die sagten mir auch das so lange der Vertrag nicht Aktiv ist, etc. etc. etc.
Die sagten ich muss die Karten ins Handy legen, und sobald sich das Telefon erfolgreich ins Netzt bucht, ist der Vertrag Aktiv. Dann sollte man wieder anrufen.
Komisch das ganze???? -
Also ich (kein Talkline Kunde) habe auc bestellt. Wuerde mich auch interressieren ob die Konditionen in dem Paket nochmals Schriftlich bestaetigt werden?
-
Also sowas wuerde mir auch gut gefallen... aber nicht wegen Polizisten:)
Wenn mann so auf dem Weg zur Arbeit ist, und steht im Stau, fallen einem so viele Sachen ein die mann machen muss.
Es waere gut die genauso wie oben beschreiben aufzunehmen und automatisch an sein Emaikonto zu senden.
Ich weiss, das geht ja schon alles manuel, aber Automatisch waere das richtig cool. -
Indirekt auch an so was interressiert, aber eher mit Fokus auf das Glas was fuer die Kamera ist.
Wenn man den Deckel runter nimmt, also Bilder ohne Deckel und Glas aufnimmt, sind die Bilder sehr viel klarer.
Hat da jemand einen Tipp? Glas herausschneiden ist keine Option!
Ich weiss das dieses Thema ein bisschen anders ist als die Anfrage, nur dachte ich das es vielleicht einen Besseren Deckel gibt?