Beiträge von zgadgeter
-
-
Wow, jetzt wird es mir ein bisschen unangenehm im Magen! Das Angebot habe ich mir ausgedruckt, nur was ist das wert? Ok, mal sehen. Sobald sich die Karte eingebucht hat werde ich anrufen…
-
Das habe ich auch gedacht, und spezifisch danach gefragt. Aber der Talkline Mensch sagte das ich die Karte rein legen muss so das der Vertrag aktiv wird. Erst danach koennen die was uber die GG/AG sagen. Hoert sich komisch an, weiss ich....Beweissen kann ich das ja nicht, aber wenn die jetzt wirklich so kommen wuerden gebe ich das ganze meinem Anwalt. So eine Bescheisere kann doch nicht sein!
-
Also ich habe jetzt die Karte in ein Handy gelegt, und warte bis das sich das Teil ins Netzt bucht. Angeblish soll der "Vertrag" dann aktiv sein. Danach rufe ich nochmals an.... mal sehen. Wenn die mir das nicht bestaetigen geht das ganze wieder zurueck, mit einem hartem Begleitschreiben!!
-
Habe gerade mein Paket bekommen, und in den Unterlagen stehen da jetzt auch 9 Euro im Monat:(
Habe die 04121 angerufen, die mir sagen das solange der Vertag nicht Aktiv ist können die mir Garnichts sagen. Habe mir geraten die 01805-507200 (online Shop) anzurufen. Das habe ich gemacht, die sagten mir auch das so lange der Vertrag nicht Aktiv ist, etc. etc. etc.
Die sagten ich muss die Karten ins Handy legen, und sobald sich das Telefon erfolgreich ins Netzt bucht, ist der Vertrag Aktiv. Dann sollte man wieder anrufen.
Komisch das ganze???? -
Also ich (kein Talkline Kunde) habe auc bestellt. Wuerde mich auch interressieren ob die Konditionen in dem Paket nochmals Schriftlich bestaetigt werden?
-
Also sowas wuerde mir auch gut gefallen... aber nicht wegen Polizisten:)
Wenn mann so auf dem Weg zur Arbeit ist, und steht im Stau, fallen einem so viele Sachen ein die mann machen muss.
Es waere gut die genauso wie oben beschreiben aufzunehmen und automatisch an sein Emaikonto zu senden.
Ich weiss, das geht ja schon alles manuel, aber Automatisch waere das richtig cool. -
Indirekt auch an so was interressiert, aber eher mit Fokus auf das Glas was fuer die Kamera ist.
Wenn man den Deckel runter nimmt, also Bilder ohne Deckel und Glas aufnimmt, sind die Bilder sehr viel klarer.
Hat da jemand einen Tipp? Glas herausschneiden ist keine Option!
Ich weiss das dieses Thema ein bisschen anders ist als die Anfrage, nur dachte ich das es vielleicht einen Besseren Deckel gibt? -
Mal sehen... sag bescheid ob sie bei dir ankommt....
-
Habe gerade folgendes bestellt (bei Otto office), denke das ist ein schnapper....
INT-70990 1 Stück
Externe Festplatte, Kapazität: 1000 GB, Bauform: 3,5'', Anschluss: USB 2.0, max. Datentransferrate: 480 MBit/s, Lieferung mit Software, kompatibel mit MAC und PC
Preis/Stück : 59,49 EUR mit MwSt. / 49,99 EUR ohne MwSt.
Summe : 59,49 EUR mit MwSt. / 49,99 EUR ohne MwSt.
sofort lieferbar
---------------------------------------------------------------------------
= Warenwert ohne MwSt. : 49,99
+ Frachtkosten ohne MwSt. : 0,00
+ Verpackungsspesen ohne MwSt. : 1,53
= Rechnungsbetrag ohne MwSt. : 51,52
+ Mehrwertsteuer 19% : 9,79
= Rechnungsbetrag mit MwSt. : 61,31