Beiträge von zgadgeter

Habe eine am 1 Auguts bestellt... bis heute nichts.
    Jedem Montag rufe ich bei denen an, und die sagen mir das das Paket im VErsand ist und ich muesste es innerhalb zwei Tage bekommen.
    Danach sage ich das man mir das schon 4 Wochen lang erzaehlt, pruefen die das nach, sagen es liegt ein andere Fehler vor, und behaupten es muesste ende der Woche kommen.
    So laeuft das jetzt schon 4 Wochen lang.
    Geld ist schon lange abgebucht....:(

Hallo,
    bin auf der Suche nach dem Besten Daten Tarif, mit dem man aber auch Telefonieren kann, manchmal.
    Vodafone wäre das beste, da mein Firmen Sim Vodafone ist. Leider ist der Datentarif meiner Firma extrem besch...., da kann man nicht online gehen (100 kb, 1 Euro!)
    Aber, der Gedanke ist, Firmennummer an diese neue Sim weiter zu leiten, so das ich am Wochenende mobile surfen kann.
    Könnte das ganze mit zwei Handys machen, will aber nur eins dabei haben.
    Derappa Tarife schon gesehen, die sind aber meistens entweder Super Daten preis, oder Super Sprach/handy preis.
    Ich möchte, hauptsächlich Daten machen, aber auch mit der Sim, wenn dringend, telefonieren können.
    Wer hat ein Tipp?

Also ich habe die Suchfunktion hier, und auch auf vielen vielen anderen Seiten, benutzt. Und ich habe nie eine klare verstaendliche Antwort bekommen wie die ganzen Komms Einstellungen bie WM eigentlich funktionieren. Ich bekomme es immer wieder irgendwie hin das ich entweder zuhause oder im Buero eine Verbindung bekomme ueber AS, aber warum es funktioniert, geschweige den verstanden, habe ich nichts. Nur neben bei, ein ganz neuer newbie bin ich nicht, i.e. neues ROM draufspielen bei einem lockt geraet kriege ich hin!
    Zusaetzlich habe ich schon mehrere Bedienungsanleitungen von verschiedene WM Geraet durchgelesen, und das steht immer nur oberflaechliches.

Ich wuerde gerne mal eine Seite finden die das ganze (Firma, zuhause, etc.) so erklaert das man es verstehen kann.

Bin gerade in Urlaub in USA, und Blogge regelmaessig auf meiner (googleblog) Seite, ohne Werbung. Platz scheint sehr gross zu sein, da ich schon sehr viele Bilder/Videos drauf habe.
    Das beste: mann kann bloggen per email! Das heisst, eine email verfassen (per handy oder sonst wo), mit bilder, und dann an seine blog-adresse senden, und der Beitrag ist in ca. 2 sekunden drauf!
    Funktioniert sehr gut, und wird ein super andenken an den schoenen Urlaub.
    UMTS habe ich ueber AT&t mit einer "pay as you go" karte (minimum $30 aufladen), und dann nochdazu die medianet Option ($20 extra) fuer einen Monat UMTS/Edge flatrate. Super deal.

PS: per PM gebe ich die Addresse weiter, um zu sehen wie es aussieht.

Ok, bin jetz hier in Southern Cal...und es Funkt! Super.
    Habe den PayAsYouGo plan, mit dem Medianet packet. Bin in den ATT Laden und habe es verlangt, und nach ca. 5 Minuten war ich online. Der TyTnII laedt ja direkt die richtigen Einstellungen.
    Sehr schoen unterwegs, jeder Zeit online gehen zu koennen. So kann ich mein Blog jeder Zeit mit Bilder updaten.
    Also alle, vielen dank.
    Jetz nur das Problem...wie mache ich das in Deutschland? Ich habe mich jetzt schon an das online sein Unterwegs gewoehnt:(

Tja, das funkt ja auch...nur dann muss mann an den USB denken jedes mal ..... Im grunde waere das die selbe Loessung wie ein Lokaler Server.
    Aber, auch daran muss man denken, bzw. immer zusehen das mann die richtige Version hat.
    Die anderen Loessungen gefallen mir viel besser. Danke alle.

UND: ich finde nicht das die Frage so doof war, oder?

Das ist eine Idee!
    Also, das Dokument in dem TrueCrypt Laufwerk speichern, und dann das ganze „Laufwerk“ hochladen. Nachher im Laptop (z.B.) das „Laufwerk“ wieder runter laden und öffnen?
    Scheint sehr gut zu sein.
    Hättest Du noch einen Tipp wie ich das „hochladen“ automatisieren könnte? Manuell geht ja immer, nur würde ich das wahrscheinlich manchmal vergessen.