Ja, hast ja recht. Das Lan ist ja auch nicht so %100 sicher. Nur, darueber habe ich die Kontrolle, und das givt ein sicherisches Gefuehl.
Die gmail variante hatte ich auch mal... hat aber auch das sicherheits problem.
Frage: wie sicher waere es die gmail Variante (als Beispiel) zu nehmen, aber das Dokument mit zip/rar/etc. zu packen mit Passwort. Wie "knackbar" ist so was?
Beiträge von zgadgeter
-
-
Ja stimmt ja. Aber dafür müsste ich, nach jeder Änderung und Speicherung vom PC ins LAn, den Laptop anschmeißen um die letzte Version wieder auf dem Laptop zu bekommen. Umgekehrt ja auch.
Genau das möchte ich vermeiden. Das heißt, egal von welchem Rechner (PC oder Laptop) möchte ich immer die letzte Version bekommen können. -
Hallo,
erstens vorweg: ich habe gesucht, und habe kein besseres Forum als dieses gefunden….
Ich habe ein privates Dokument (doc) was ich immer wieder auf zwei verschiedene Rechner editiere. Das Problem ist das ich dieses immer wieder zwischen den beiden Rechnern hin und her schieben muss (USB stick, Laptop im Hauslan, etc.).
Das funktioniert soweit ok. Nur, manchmal weiß ich nicht mehr welche Version ich zuletzt bearbeitet habe. Dann verliere ich schon mal die letzten Änderungen, was sehr schlecht ist.
So, hat jemand einen Rat wie ich das verbessern könnte?
Meine Idee wäre dieses Dokument immer, irgendwo, online zu haben so das ich immer die letzte Version abrufen und speichern kann. Nur, es ist ein sehr privates Dokument, und ich müsste verhindern (%100) das es irgendwann öffentlich werden könnte.
So, Ideen? -
Da wir die letzten Vorbereitungen machen fuer unsere Reise, war ich jetzt wieder auf der AT&T Seite.
Habe mal probiert die Medianet Option mit "pay as you" zu buchen: geht nicht.Dann habe ich eine "pick your plan" karte in den Warekorb gelegt, und danach wollte ich Optionen buchen.
Da kam aber jetzt eine Seite voller moegliche Optionen!Media Max Unlimited: $35
Media Net Unlimited: 15
Messaging Unlimited: 20
etc. etc. etc.Zusaetzlich steht noch folgender Text dabei:

So, wer weiss was zu buchen ist? Ich moechte mit meinem Handy (UMTS) telefonieren und surfen koennen. Surfen per flatrate. Handy angeschlossen am Laptop.
Wer weiss wie es geht und vor allem, welcher Plan zu nehmen ist? -
Habe auch 6.1 drauf, und funktioniert meistens ok.
Manchmal habe ich den Eindruck das Teil von dem Screen haendgen bleibt. Bin mir aber nicht sicher.
Und, kann es sein das der Akku nicht mehr ganz so lange haelt? Auch ein Eindruck. -
FF200: keine Chance eine von dir zum Kaufpreis zu kaufen.... sorry musste fragen....
-
Zitat
Original geschrieben von bau31888
Im 1. Jahr kostenlose Mietwagenversicherung bietet auch die CitiBank bei der Citi Travel Pass Card:
http://www.citibank.de/DEGCB/J…ardID=CitiTravelPassCardF
Aber auf jeden Fall auch mal die genauen Bedingungen der jeweiligen Versicherungen checken, da ist gelegentlich einiges ausgeschlossen.Genau. Deswegen habe ich mich schon bei mehrere sollche Angebote bei der Versicherung informiert.
Bei dem M&M deal ist eine volle vollkasko dabei! Das ist schwer zu schlagen.Bei der ADAC Karte ist z.B. nur eine "zusaetzliche" dabei. Heisst, man muss sowieso schon eine haben bevor die greift.
-
Zitat
Original geschrieben von xaruba
Heute kam ein Brief von Neckermann. Entgegen der Zusage können Sie den Classic 80 GB doch nicht liefern.Bei mir gestern auch..... Frechheit. Ich ueberlege ob ich mir die Arbeit mache und schreibe denen einen Schoenen Brief.....bringt aber nichts, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
bei Dir schein es ja eher kurzfristig zu sein, oder?Ja, stimmt. Nur jetzt habe ich eigentlich eine andere Priorität... da die Miles and More karte mir die Mietwagen Versicherung spart! Das sind bei einem Monat Miete ca. 300 Euro Ersparnis! Da müsste ich eine karte die mir Auslandseinsatz spart, sehr viel benutzen!
Also, so wie es aussieht werde ich jetzt die Miles & more nehmen:Hauptvorteile für mich:
Mietwagen Vollkasko Versicherung
Auslandskrankenversicherung für die ganze Familie.Kostet zwar 95 Euro, nur, ich müsste deutlich mehr ausgeben um obiges ab zu decken.
Was denkt ihr? -
zwang: habe ich schon, nur die kostet bei jedem Einsatz Geld! Ist zwar imme nur ca 1 Euro, nur ueber einem Monat wird das ein grosser Betrag!
Danke aber trotzdem.