-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
bei Dir schein es ja eher kurzfristig zu sein, oder?
Ja, stimmt. Nur jetzt habe ich eigentlich eine andere Priorität... da die Miles and More karte mir die Mietwagen Versicherung spart! Das sind bei einem Monat Miete ca. 300 Euro Ersparnis! Da müsste ich eine karte die mir Auslandseinsatz spart, sehr viel benutzen!
Also, so wie es aussieht werde ich jetzt die Miles & more nehmen:
Hauptvorteile für mich:
Mietwagen Vollkasko Versicherung
Auslandskrankenversicherung für die ganze Familie.
Kostet zwar 95 Euro, nur, ich müsste deutlich mehr ausgeben um obiges ab zu decken.
Was denkt ihr?
-
zwang: habe ich schon, nur die kostet bei jedem Einsatz Geld! Ist zwar imme nur ca 1 Euro, nur ueber einem Monat wird das ein grosser Betrag!
Danke aber trotzdem.
-
Aber noch eine Frage: wo gibt es die 15000 Praemienmeilen zur Zeit?
-
Nina1988: Also habe gerade bei den Bedingungen der Lufthansa Miles and More nachgelesen, und sehe da einen zusaetzlichen, sehr wichtiger Vorteile dieser Karte:
Wenn man im Ausland ein Mietwagen nimmt, und mit dieser Karte anmietet, ist automatisch ein Vollkasko Versicherung dabei. Das heist, und meinem Fall, ich spar mir die LDW und CDW Versicherungen in USA (ca 300 Euro bei einem Monat anmietung), und habe die Kosten fuer die Karte wieder raus!
Guter Tipp!
Habe auch gerade gelesen das es Punkte (miles?) gibt fuer eine Emphelung.
-
Hallo,
ich habe den comfort plus ISDN (universal), bezahle 43,95, und online sehe ich keine moeglichkeit den zu reduzieren. Ausser ich gehe auf den normalen (Standard) fuer 39,95, der ist aber analog.
Ich denke ich habe dann schon den reduzierten Betrag?
-
Ja, das ist ein Nachteil.
Danke alle fuer die Infos.
-
Zitat
Original geschrieben von sebt
Ohne Grundgebühr und ohne Auslandseinsatzgebühren gibts lediglich die Advanzia-Karte unter http://www.gebuhrenfrei.com . 
Also diese Karte scheint ja komplett kostenlos zu sein. Fragt sich was der Nachteil ist wenn die anderen alle Jahresgeb., Auslandskosten, etc. haben?
Gibt zu dieser Karte auch ein Werbungsprogramm?
-
Hallo,
wir sind im Sommer fuer ca. 4 Wochen in USA, und ich wuerde gerne alle Kosten ueber eine Kreditkarte laufen lassen. Dafuer wuerde ich auch ein neues Konto bie irgend eine Bank aufmachen.
Nur, die meisten KK verlangen Geld bei jedem Auslandseinsatz. In 4 Wochen kann das viel werden.
Hat da jemand ein Tipp?
-
10€ Gutschein (WS958) !
von der mydealz Seite.
-
Danke fuer dne Tipp, aber ich suche was anderes.
Ich moechte von meinem Handy (tytnII) eine Applikation starten die es mir erlaubt per video mit einem Bekannten im Internet zu chatten, ala IcQ, oder andere Applikationen.
Das ganze funktioniert mit einem Videocall, der ist aber Teuer und funktioniert nur mit jemand der auch ein UMTS handy hat.
Gibt es sowas?