Den 80gb classic habe ich heute fuer 145 Euro (inkl 10 Euro Gutschein) bestellt.
Beiträge von zgadgeter
-
-
So, hab Skype installiert. Funktioniert, nur Skype fuer WM6 hat kein Video! Also ist das keine Antwort zur Frage.
Haette noch jemand ein Tipp? -
Versteh ich nicht ganz. Das Forum heist doch Windows Mobile, oder?
Wuerde man da Fragen reinstellen fuer symbian oder was anderes?
Und, mein Geraet (tytnII) hat eine Kamera und wlan und einen schnellen Prozessor. Liegt doch nah sowas zu probieren, oder? -
Ja, stimmt. Genau so was. Aber mit skype muss der andere ja das auch haben, was ja ok ist. Nur nicht jeder hat es.
Gibt es aber auch andere Software? -
Hallo,
weiss jemand einen Weg in dem man Videotelefonie uebers Internet machen kann, also nicht das telefon zu benutzen?
Z.B. wie bei ICQ oder sowas, aber wie gesagt nicht ein Telefongespraech. -
Ok, bin kurz davor zu bestellen, wollte nur noch mal sicher gehen das ich alles verstanden habe:
S.E. W890i, ohne sim/netlock
Vodafone kombicomfort: 2x9.95x24= 477.60 Euro
Auszahlung: -309,21 Euro
Gleicht effektiv: 169.39 EuroVodafone stars moeglich? i.e. nochmals 100 Euro weniger?
Wenn jemand das ganze kurz bestaetigen kann, geht die Bestellung sofort ein...
-
Hmmm,
schade, bisher keine Antworten, weder hier noch per Email. Ohne die Konditionen genau zu verstehen kann ich den Vertrag nicht abschliessen.
Schade, waere gut gewessen. -
Hmmm,
ich wuerde das Handy ziemlich bald brauchen, moechte aber die Fragen (weiter oben) schon gern wissen bevor ich zuschlage (email auch schon geschrieben):
Verfuegbarkeit
Net/Sim Lock?
Totale Kosten.Kann mir jemand da helfen?
-
Hallo,
also ich war vor 2 Wochen in USA und habe nach dem Medianet Tariff gefragt. Da hatten die mir gesagt das es nur moeglich ist mit dem "pick your plan" tariff. Und, weiter sagten die mir das dieser Tariff nur mit einem US Bankkonto geht. Also nicht mit Kreditkarte.
Wenn der Medianet jetzt funktioniert mit "pay as you go", wie funktioniert das Abbuchen am Anfang des Monats, ohne Bankkonto?Wir fahren im Sommer nach Cal. und ich brauche so eine Plan....
Danke schon im voraus..
-
Ich waere an dem W890i interressiert.
Waeren die Kosten folgende:Ein K890i: -178€
24 * 12,50€ = 300€ (7,50€ Basix, 5€ WnW; plus 5€ pro Tag, wenn genutzt)
25 Euro Anschlussgebühr
macht insgesamt: 147€Ein paar Fragen:
Kommt da noch Versand dazu?
Waere das Handy Sim/Netlock frei?
Ist das Geraet sofort vorhanden?Danke schon im voraus ....