Also ich habe aber trotzdem noch Fragen:
Wenn ich bei ATT im Web nachsehe, gibt es da mehrere verschieden Pläne die man wählen kann. Z.B. gibt es einen wie folgend: ATT Plan
Zu diesem Plan, kann man dann noch einen MediaNet data plan hinzu fügen für 19,99 im Monat. Macht zusammen ca. $60. Klingt gut, aber jetzt die Fragen:
1. Ist die MediaNet Option eine echte Flatrate, womit man mit dem Handy, angeschlossen am Rechner, endlos surfen kann? In dem kleinem Text auf der ATT Seite steht „With MediaNet, you can browse the mobile web,“ Mobile Internet ist nicht gleich Internet!
2. Wenn dieses Paket so ca. $60 kostet bei ATT direkt, was ist den mit den EBay Auktionen, z.B.: EBay ATT Sim Warum würde man sowas machen? Welchen Vorteil hat man wenn man die $11,99 bezahlt? Die Karte hat noch keine Minuten drauf?
3. Wenn man die Karten direkt in USA kauft, im Geschäft, bekommt man die ohne US Adresse, mit Deutscher Kreditkarte? Wollen die nicht sehen das man in USA wohnt?
Ich weiß… ich frage viel. Aber, wenn jemand es komplett verstanden hat, vielleicht kann er es mir erklären?
Danke schon im Vorfeld…