Beiträge von zgadgeter
-
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
www.vinos.deWert: 10€
Gutscheincode: AMA120710
Gültig bis 31.01.2008
Nur einmal pro KundeBestellt... Danke.
-
Suche KRZr pink .... gibts das was? (muss pink sein)
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
T-Mobile MyFaves-Aktion beendet!Vodafone läuft weiter!
Mensch, wollte heute noch meine Unterlagen eingeben.....Wie ich die Konditionen kenne, macht das ganze mit V50 weniger Sinn (Finanziell)…. Ausser jemand belehrt mich anders?
Schade, wäre gut gewesen….hoffentlich gibt’s noch mal eine Aktion? -
Wie waere es mit "mompy-stephan"
-
handy-sascha.de
Nee, Tochter hat sich auf das Rose Bloom versteift… leider. Habe schon andere Handys gesucht in einem Pink, da ich die Preise für dieses KRZR überteuert finde (obwohl dein Preis ist der beste bisher!)…das Handy ist ja nicht so toll. Lieber wäre mir da noch ein K3, aber das gibt’s nicht in Pink.
Kann sich der Preis kurz vor Weinachten reduzieren? -
Vielleicht der falsche Platz, aber: suche ein KRZR in Pink (Rose Bloom). Ohne Vertrage....
sorry
-
Gibts zur Zeit kein guten desktop Angebote von Dell? Vorweinachtszeit.....
-
Bin auch noch auf der Suche nach einem Kaiser...nur das ganze muesste sich gestalten mit einer Rechnung (Beleg!) die unter 420 Euro ist, so das das ganze in einem Jahr Steuerlich geltend gemacht werden koennte.
Diese ganzen Laufzeitvertraegen mit monatlichen Kosten helfen mir da nicht ....
Kennt da jemand so ein Angebot? -
Also ich hatte auch Eplus Aktion mit 180 Auszahlung bei Ebay gemacht, und zwar drei Verträge inkl einer Rufnummermitnahme.
Ich könnte eine sehr lange Geschichte erzählen….lass ich lieber.
Unterm Strich bin ich natürlich froh um die Vertragskonditionen, aber das ganze war ziemlich schmerzlich. Callmobile (alte Rufnummer) hat stress gemacht, Logitel hatte mich mehrfach vergessen, und wenn ich anrief war immer Eplus schuld. Das ganze zog sich über ca. 2 Monate!
Jetzt habe ich die Verträge, inkl Rufnummermitnahme…. Aber ….. schön war das ganze nicht.