Ein Angebot bei Lidl: weiss jemand ob der wirklich HDMI ist? Also nicht nur hochgerechnet.
Beiträge von zgadgeter
-
-
Gestern Aben, Handy an, und, 6 Euro drauf. Alles funkt jetzt!
-
Zitat
Original geschrieben von Händy-Män
@ zgadgeterHast du schon einmal telefoniert ?
Erst dann funktioniert die Guthabenabfrage.Gruß
Händy-Män
jedes mal wenn ich probiere to telefonieren bekomme ich die Ansage "Guthaben aufladen".
*100# muss ich noch probieren wenn ich heim komme.... was sagt mir das? Guthaben Menge? Das bekomme ich schon gesagt von der netten Ansage wenn ich probiere zu telefonieren. -
habe meine Karte bekommen, ins Handy gelegt, Eplus Netz erkannt, ABER: ich kann nicht telefonieren!
Schoene Stimme sagt mir immer ich haette kein Guthaben, und muesste die Karte aufladen??Weiss jemand warum?
-
Zitat
Original geschrieben von wastl1981
Dabei konnten wir 25% erreichen.
Schnaeppchen oder nicht, wie bekommt mann 25%?
-
Mal eine andere Frage: gibt es irgendwo im Net wo mann Gutscheine fuer Dell Produkte bekommen kann? Auf der letzten Bestellseite gibt es immer eine Spalte wo mann einen Gutschein Ingeborg kann.
-
Also ich habe alles was ich hier gelesen habe probiert, und doch werde ich manchmal bei jedem neue screen gefragt, manchmal nicht. Bei manchen Themen werde ich beim schreiben nicht vorher gefragt, bei anderen werde ich immer wieder gefragt.
Komisch ist das auf meinen Arbeitsrechner es jetzt super funktioniert. ich hatte auch die Probleme, aber ohne das ich was am Rechner gemacht habe funktioniert es jetzt.
Cookies, Einstellungen, etc. habe alles schon hin und her eingestellt...keine Aenderung.Hilfe!
-
Bei mir ist auch noch nichts drauf. Wenn das ganze heute noch passieren soll lassen die sich aber damit Zeit....
-
Hallo,
ich brauche mal einen Rat.
Hintergrund ist das wir ISDN/DSL bei der Telekom haben, und DSL Tarif bei 1und1.Jetzt möchte ich zu dem 1und1 surf and talk 2000 Tarif wechseln, der ja voraussetzt das 1und1 den DSL port übernehmen kann. Wenn 1und1 den Port nicht bekommt dann bleibe ich auf den ISDN und DSL kosten sitzen, und habe dann zusätzlich noch den 1und! Tarif.
Jetzt sagt mir aber 1und1 das wenn ich diesen Vertrag mit denen abschließe (also DSL und VOIP) können die mir nicht garantieren das es funktionieren würde.Wenn ich das richtig verstehe, erwartet man von dem Kunden das er diese Risiko übernimmt, und am ende bezahlt er entweder ca 44 Euro, oder ca 62 Euro.
Kann das sein, und/oder ist das richtig?
-
Wuerde mich auch interessieren. So eine Verbindung gibt es auch auf den Faehren in und um Hong Kong herum, kostenlos! Da habe ich mal, auf dem Boot, per Skype ein Freund in England angerufen. Kostenlos.