ZitatOriginal geschrieben von vwfreak2001
handy-stephan ?
Sollte schon irgendwas in Bezug auf meinen Betrieb enthalten. stephan-momp vielleicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vwfreak2001
handy-stephan ?
Sollte schon irgendwas in Bezug auf meinen Betrieb enthalten. stephan-momp vielleicht?
Ich bin für: "momp´s-stephan" oder "stephan-von-momp" :top:
Wie wäre es mit momp.de ?
Dann können alle Mitarbeiter diesen Account nutzen...
Oder momp-hameln, momp-barsinghausen, also für alle Shops.
Gruß Mario
...aber dann wills hinterher wieder keiner gewesen sein....wenn andere den Account auch nutzen können.
ZitatOriginal geschrieben von homedonk
...aber dann wills hinterher wieder keiner gewesen sein....wenn andere den Account auch nutzen können.
Genau das denke ich auch. Es soll auch nur Stephan hier mit posten, weil er auch direkt den Versand mit Nadine zusammen macht, wobei er einen TT-Anteil mit übernehmen soll.
Derzeit ist der Favorit: stephan-von-momp
Wie waere es mit "mompy-stephan"
ZitatOriginal geschrieben von zgadgeter
Wie waere es mit "mompy-stephan"
Naja, bissel "veralbernd".
Ich registriere jetzt: "stephan-von-momp"! :cool:
Hallo Sascha,
wie ich grad von Stefan erfahren habe ist 'Outdor'-technisch noch ein 5140i in Black da.
Was würde dies Weihnachtsgeschenk kosten?
Soenke
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Ich hatte gestern drei Geräte angeboten um die 50,- bis 100,-; davon keins interessant?
Das Sagem my411x sieht ganz interessant aus und könnte ich mich auch mit anfreunden. Doch noch stört mich der Vodafone aufdruck ein bisschen ![]()
Aber wie schauts denn mit
-ElsonEL370
-Alcatel E801
-SE W700i
aus, jeweils in ner dezente/edle Farbe
Hallo Sascha!
Habt ihr noch Sonyericsson S700i?
Wenn ja bitte reservieren, bzgl. Preis komm ich durch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!