Achtung! Großer Sonderverkauf! Ihr bestimmt den Preis! All diese Ware muss raus!

• Wäre super, wenn Du irgendwas auftreiben kannst. :top:

Hätte auch noch an folgendem Interesse:

so ziemlich alle älteren Ericsson Handys, wenn der Zustand sehr gut bis gut ist.
    so ziemlich alle älteren Siemens Handys, wenn der Zustand sehr gut bis gut ist.

Würde ggf. auch 3, 4 oder noch mehr Geräte für meine Sammlung kaufen, wenn der Preis passt. :)

Also her mit Deinen Angeboten.... ;)

• handy-sascha.de

Nee, Tochter hat sich auf das Rose Bloom versteift… leider. Habe schon andere Handys gesucht in einem Pink, da ich die Preise für dieses KRZR überteuert finde (obwohl dein Preis ist der beste bisher!)…das Handy ist ja nicht so toll. Lieber wäre mir da noch ein K3, aber das gibt’s nicht in Pink.
    Kann sich der Preis kurz vor Weinachten reduzieren?

• Moin,

Hast du irgendein Handy, welches ich als "MP3-Player mit Zusatzfunktionen" nutzen könnte, im Angebot? Marke usw. ist ziemlich egal.

Gruß Waterkantler

• Zitat

Original geschrieben von zgadgeter Kann sich der Preis kurz vor Weinachten reduzieren?

Mit Glück ja, mit Pech gibt es keine mehr.

Waterkantler

Ich hatte gestern drei Geräte angeboten um die 50,- bis 100,-; davon keins interessant?

• sascha

Könntest Du das Sagem 511x auch als Viva Mobil Prepaidpaket liefern? Weißt Du vielleicht, ob die Geräte gelockt sind?

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Zitat

Original geschrieben von DrMac
      sascha

Könntest Du das Sagem 511x auch als Viva Mobil Prepaidpaket liefern? Weißt Du vielleicht, ob die Geräte gelockt sind?

Ich vermute mal frei und bekomme die Ware auch, sowohl als e+ Ware frei und als VIVA-Paket! Habe die ja auch schon im anderen Thread angeboten! Auf jeden Fall günstiger als direkt! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!