[S] Akkufachdeckel HTC Kaiser / TyTN II

• Hallo zusammen,

habe wie blöd die Forensuche und google gequält, und kam nur zu bescheidenen Ergebnissen.

Hat einer der Ersatzteil - Händler hier eventuell einen Akkufachdeckel für den Kaiser auf Lager?

Fokus liegt auf einem schwarzen Deckel, ist aber keine Pflicht.

An alle: ich bin nicht interessiert an einem Komplettpaket mit Oberschale oder ähnliches, auch brauche ich keinen größeren Akku mitsamt Deckel. der 1350er vom Kaiser reicht mir.

Nochmal an alle: nein, ich suche keinen Vertrag.

Jegliche Aussagen wie: "stell es ins suche" oder sonstwas bitte einfach - auch wenn es schwer fällt - unterlassen.

Ich suche Neuware und weiß, dass die meisten Händler nicht oft ins private Sucheforum reinsehen.

Wer Tipps hat mit Links, die auf einen Artikel verweisen, den ich suche, ist mit einem Beitrag hier gerne gesehen.

Vielen Dank und Grüße,

ap0ll0

• Indirekt auch an so was interressiert, aber eher mit Fokus auf das Glas was fuer die Kamera ist.
    Wenn man den Deckel runter nimmt, also Bilder ohne Deckel und Glas aufnimmt, sind die Bilder sehr viel klarer.
    Hat da jemand einen Tipp? Glas herausschneiden ist keine Option!
    Ich weiss das dieses Thema ein bisschen anders ist als die Anfrage, nur dachte ich das es vielleicht einen Besseren Deckel gibt?

• danke für die links. silber sieht ja solala aus, und die schwarzen sind bis auf die mit vodafone branding nicht lieferbar :D

• na besser Vodafone Branding Deckel als kein Deckel. ;o)

Nee, tut mir leid - mehr Shops konnte ich auch nicht finden.

Vielleicht mal nachfragen wie lange es bei einem derzeit nicht lieferbaren Deckel dauern würde.

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• habe mittlerweile einige auf ebay.com gefunden, allerdings schlagen da die versandkosten ziemlich stark ein...

ich bin weiterhin an angeboten interessiert :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!