ups, doch, ich lese auch im Forum, dass die Hälfte nach der alten release von smart2go fragt...
Beiträge von griegoo
-
-
habe gerade das update ausgeführt, aber wo krieg ich denn das smart2go-update her??? Auf der smart2go-Seite erscheint das n95 im dropdown-menü gar nicht.
-
warum nimmst nicht das top-o2-Angebot: 10 Euro für 200 MB! Die musst erst mal vollkriegen und 10 Euro ist nicht soviel wie 20...

-
Wie schaut denn der beste Update-Vorgang aus?
Progs verliere ich, das ist klar, installieren ist ja nicht soo viel Arbeit, aber was ist mit sms, photos? Bekomme ich die über Lifeblog aufm PC wieder ins N95?
Damit die Installation frisch läuft, soll man das Backup danach nicht wieder draufspielen, oder (wie bei Windows)?Lohnt sich dieser Affengriff (Speicher frei bekommen)?
Wenn, wie geht das dann? Erst Affengriff, dann mit Kabel ran an PC und updaten?Danke für Tipps!
-
Danke.
S. 1 hatte ich natürlich angesehen, aber genau Crypto.. übersehen. Gutes Programm. -
Ordner verschlüsseln
hallo, kennt niemand ein Verschlüsselungsprogramm, mit dem man nur einen Ordner mit Passwörtern, Lizenzschlüsseln, Word-Dokumente etc. verschlüsseln kann? Die Lösungen a la splash id nerven, weil die einen abhängig machen und bei jedem neuen Gerät muss man erneut alle (so schönen Zahlencodes etc.) eingeben.
Viel besser wäre eine Excel-Datei in eben einem verschlüsselten Ordner meiner Wahl.
In diesem Forum habe ich leider nicht wirklich was gefunden, kann doch nicht sein, dass es sowas einfaches nicht gibt? :confused: -
klasse, da bin ich mal gespannt - hab das bh-500 bestellt. Berichte dann, ob's klappt.
-
das mit dem Leiern versteh ich auch nicht, back zu den guten alten Cassetten

-
yippie, 1.6.1 geht mit n95, endlich!
-
ja, genau, N95 in der Hosentasche und der Sound kommt nur noch mit Unterbrechungen.
Kennt jemand das Nokia BH-500?
Wann kam denn das auf den Markt?
Lt. Nokia-Seite nämlich nur Bluetooth Spezifikation 1.2 mit den Bluetooth Profilen "Handsfree (HFP) 1.0" und "Headset (HSP) 1.5"Klingt mager. Weiß da jemand was?