dann greife ich wohl bei den Pulsar zu. Kennt jemand die Jabra bt8010?
Meine Motorola s9 verkaufe ich somit, falls einer Interesse hat...
Sound sehr gut! Nur halt mag das N95 nicht zuverlässig genug damit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann greife ich wohl bei den Pulsar zu. Kennt jemand die Jabra bt8010?
Meine Motorola s9 verkaufe ich somit, falls einer Interesse hat...
Sound sehr gut! Nur halt mag das N95 nicht zuverlässig genug damit.
Re: Re: Bluetooth Stereo-Headset für N95
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
.. sehr "empfänglich" bei WLAN Verbindungen im näheren Umkreis. Dann "leiert" es auch, bzw. bricht die Verbindung kurz ab. Ich habe zudem den subjektiven Eindruck, dass es bei hoher Bitrate der MP3 auch mehr Probleme gibt.
Ja, das glaube ich. Allerdings habe ich das leiern auch ab dem Moment, wo ich mich bewege. Z.B. beim Radfahren. An der Ampel im Stehen gehts, beim Fahren unterbrichts. Nervt total. Evt. doch den Pulsar, wie hier beschrieben...
vom SE ds 970 höre ich auch sehr durchwachsenes.
Danke für die Infos.
kann man da nicht sowieso Kopfhörer seiner Wahl reinstecken?
Ist das 3,5 oder 2,5 mm Klinke?
Das mit der Sprachwahl kann theoretisch sein, ich hatte vorher auch schon das Bluetek S2 (auch Mono-Headset) oder ähnlich gepaart und damit klappt die Sprachwahl auch einwandfrei.
ah, ja, ist mir mit dem Motorola S9 auch schon passiert: eingefroren.
Ausserdem muss ich den Pairing-Schlüssel aus unerfindlichen Gründen fast jedes mal wieder eingeben ![]()
Wie ist denn die Soundqualität vom Pulsar?
Kann man damit auch per Sprachbefehl anrufen?
Hallo,
ich habe ein Motorola S9 am N95 angeschlossen. Klingt gut, aber habe permanente Abbrüche und beim Radeln drückt der Bügel im Nacken und für einen Brillenträger ist das Teil nicht so gut.
Leider gabs letztes Mal auch Aussetzer mit den Bluetooth-Lautsprechern Nokia MD-5, d.h. ich befürchte, dass der Bluetooth-Chip des N95 nicht so fit ist.
Weiterhin leiert die Musik manchmal, sozusagen Gleichlaufschwankungen, und zwar dann, wenn jemand zwischen Handy und Box durchläuft. Weist auch auf schwache Verbindung hin. Weiß eigentlich jemand, wo die Bluetooth-Antenne liegt?
Kann das jemand die schwache Bluetooth-Einheit bestätigen? Oder gibts irgendwelche Tipps?
Welcher Bluetooth - Kopfhörer läuft stabil OHNE Aussetzer? Vom SonyEricsson ds 970 habe ich leider auch von Abbrüchen gehört.
Danke für Tipps!
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
stimmt, dann macht Nokia eher Rückschritte ... Die Verbindung zu A2DP Headsets ist jetzt schon nicht wirklich stabil, aber das würde dem Fass den Boden ausschlagen.
Imho eine Betafirmware, die es so schnell nicht öffentlich geben wird ...
stimmt, finde ich auch, ich habe permanente Abbrüche zum Moto S9, nervt total, muss es wohl wieder verkaufen. Auch zum Nokia MD5, immerhin Nokia, reißt die Bluetooth-verbindung oft ab, öfters als vor einem Monat seltsamerweise. Vielleicht stören mehrere Pairings, auch wenn sie nicht aktiv sind.
Hoffentlich tut sich vor allem dort was, Abbrüche nach 50 cm ist schon nervig, oder wenn man mit dem Arm zwischen Headset und n95 gerät!
[QUOTE] Original geschrieben von Supernova
klapsenkalli
Grundsätzlich funktioniert die IMAP-Idle Geschichte auch wenn beide Seite (Handy und Mail-Server) IMAP mit Idle unterstützt. Die neue Symbian (inkl. N95) unterstützen IMAP mit Idle. Wichtig ist noch dass Du beim N95 bei der automatischen Prüfung noch den Interval 15min aktivierst, denn genau für den Fall falls die GPRS-Verbindung unterbrochen wird, wird diese dank dem 15min Interval wieder aufgebaut.
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, immer wieder reißt die Verbindung ab, und erst wenn ich aufs Handy schaue, sehe ich, dass ich keine push-mails seit wer weiß wie lange erhalten kann. Das ist sinnlos.
Wo meinst du denn, soll man den )Intervall auf 15 min. einstellen? Ich finde nirgends eine Konfigurationsmöglichkeit dafür.
Danke!
du musst noch ein Sprachpaket installieren, aus dem map-Programm raus über optionen und deinem zugangspunkt, also wahrscheinlich nur über gprs
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Hat irgendwer nen tip für mich wo man in münchen das n95 in natura anschauen kann?
Danke im vorraus.
im Saturn an der Theresienwiese und im Sauter am Sendlinger Tor
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Die Klangqualität hängt also scheinbar auch deutlich von dem jeweilig gekoppelten Gerät ab. Dann hoffe ich mal, dass es sich beim N95 auch so gut wie mit meinem Notebook anhört.
hi ron sommer,
du hast doch inzwischen das n95, nicht wahr? wie ist denn die qualität der musik mit dem n95? Und - erkennt man die namen der Anrufer oder nur die Telefonnummern?
Danke und Gruß!