Teledat 302
Hallo.
Habe endlich die Lösung für das Problem.
IP-Adresse in den Lan-Einstellungen hat nicht gepasst.. falsche Adresse... jetzt funkt es ohne jegliche Probleme..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Teledat 302
Hallo.
Habe endlich die Lösung für das Problem.
IP-Adresse in den Lan-Einstellungen hat nicht gepasst.. falsche Adresse... jetzt funkt es ohne jegliche Probleme..
Teledat 302
Hallo,
ja das mit dem Teledat 302 Modem ist wohl ein größeres Problem. Da ich jetzt das Modem an einen Laptop angeschlossen habe. Da hats dann problemlos von meinem Anschluss gearbeitet.
Wüsste aber nicht worans bei meinem Pc liegt, da ein anderes Modem (angeschlossen über gleichen Anschluss) problemlos funktioniert.
Firewall hab ich auch schon deaktiviert.. liegt aber auch nicht daran.
Dacht schon es wär die Netzwerkkarte, aber wenn die deffekt wäre, würde ja auch das andere Modem nicht funktionieren.
mfg
Teledat 302
Hallo,
Habe genau das selbe Problem. Jedoch liegts nicht am Modem, da es bei nem Bekannten problemlos funktioniert.
Falls jemand ne Lösung für das Problem weiß, bitte um Antwort.
MfG