Teledat 302 DSL Modem

• Hallo,

habe hier ein Teledat 302 DSL Modem, kann mich mit dem Modem einwählen doch es dauert bis eine Seite sich aufbaut eine ganze weile, bzw, es baut sich keine Seite auf. Wenn ich mein altes Modem wieder dran mache, geht alles wunderbar. Was könnte das sein, ist das Modem defekt oder mache ich was falsch?

Gruß

Uli

• Teledat 302

Hallo,

Habe genau das selbe Problem. Jedoch liegts nicht am Modem, da es bei nem Bekannten problemlos funktioniert.
    Falls jemand ne Lösung für das Problem weiß, bitte um Antwort.

MfG

• Nachfragen bei der Störungsstelle ob ihr einen UR2 fähigen Port habt.
    08003302000.Damit könnte der Fehler zusammenhängen.
    Viel Erfolg

• Teledat 302

Hallo,

ja das mit dem Teledat 302 Modem ist wohl ein größeres Problem. Da ich jetzt das Modem an einen Laptop angeschlossen habe. Da hats dann problemlos von meinem Anschluss gearbeitet.
    Wüsste aber nicht worans bei meinem Pc liegt, da ein anderes Modem (angeschlossen über gleichen Anschluss) problemlos funktioniert.
    Firewall hab ich auch schon deaktiviert.. liegt aber auch nicht daran.
    Dacht schon es wär die Netzwerkkarte, aber wenn die deffekt wäre, würde ja auch das andere Modem nicht funktionieren.

mfg

• Teledat 302

Hallo.

Habe endlich die Lösung für das Problem.

IP-Adresse in den Lan-Einstellungen hat nicht gepasst.. falsche Adresse... jetzt funkt es ohne jegliche Probleme..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!