Beiträge von ShadowKFC

Hi,
    ich verkaufe meinen Ericsson MC 218, weil ich von der Firma einen neuen Organizer bekommen habe :D

Zum äußeren Eindruck: Von der Größe her ist der MC218 natürlich mit dem Serie5 identisch. Klappe für die CF, Tasten für die Diktiergeräte-Funktion, RS-232 und IrDA: Alles da. Die Farbe ist allerdings im Gegensatz zum Serie5mx ein sehr dunkles, fast schon schwarzes dunkelblau-metallic. Für meine Begriffe (und die der Leute, die ich gefragt habe) sehr viel edler als das doch gewöhnungsbedürftige Titansilber des 5mx.

Das Gerät ist im absolut gutem Zustand, und kommt incl. Originalverpackung, Tasche, Sync-Software, Link-Kabel und einer CD vollgepackt mit Software für das Gerät.

Hier drauf klicken für Bilder

Technische Daten:

Abmessungen: 170 x 90 x 23 mm
    Gewicht: 354 Gramm incl. Batterien
    Bildschirm: 640 x 240 Pixel Touchscreen, 16 Graustufen, Backlight Prozessor: 36 MHz ARM710T RISC CPU
    Betriebssystem: EPOC 32 (32 bit, Multitasking)
    Kommunikation: RS 232 bei 115 kBaud oder Infrarot IrDA-Kompatibel Speicher: 16 MB
    Stromversorgung: 2 x LR 6 (AA) + 1x CR 2032
    Eingabe: Tastatur, Stift
    Erweiterbarkeit: mittels CompactFlash-Card bis derzeit 64 MB

Bemerkungen: Hardware identisch mit den Serie 5mx-Geräten, spezielle Zusatzsoftware von Ericsson gehört zum Standard

Preis: VHB
    Kontakt: markus@kador.de[/email]

Das gleiche Problem besteht auch beim T720.. Wobei ich nicht weiss ob durch das Gerät oder durch OTA limitiert.
    Auf jeden Fall ist die Lösung ziemlich einfach. Es gibt eine ganze Reihe Tools mit dem man Midis 'kürzen' kann, sowohl durch Entfernen von Spuren als auch in der Spiellänge.
    Mal ganz abgesehen davon, wer braucht einen 3 Minuten-Klingelton :D, es ist mitunter sogar ganz sinnvoll das Intro wegzuschneiden, und nur einen evetuellen Refrain zu benutzten (20 sec, 30 Stimmen -> 5-7k)

Finde die Entscheidung auch etwas merkwürdig, vor allem wenn man überlegt, daß bei den vorhergehenden Serien Netzteile dabeilagen die 100V können.

Aber:
    Eine große Katastrophe ist das nicht, wenn man zu den 10 % gehört die das wirklich brauchen, holt man sich halt einfach das Reisenetzteil, damit gehts dann auch in den USA

Zitat

Original geschrieben von lion-express

Trotzdem aus interesse... was kostet einen die Mitnahme der Rufnummer?

Danke
    Nico

OT aber was solls :D
    Kostet dich normalerwise 25 € (ausser Drillisch die wollen 100 oder so), wenn du zu o2 wechselst kriegst du die aber wieder gutgeschreiben

Verwendest du (lobenswerterweise) Mozilla?
    Wenn ja, musst du die Datei noch umbennen weil der Siemens-Server da irgendwie Blödsinn baut.
    Bei mir zumindest kamm das ganze als filename.exe.asp
    Einfach mit Komandozeile umbennen und fertig :D