Beiträge von ShadowKFC
-
-
Hi,
ich verkaufe meinen Ericsson MC 218, weil ich von der Firma einen neuen Organizer bekommen habe
Zum äußeren Eindruck: Von der Größe her ist der MC218 natürlich mit dem Serie5 identisch. Klappe für die CF, Tasten für die Diktiergeräte-Funktion, RS-232 und IrDA: Alles da. Die Farbe ist allerdings im Gegensatz zum Serie5mx ein sehr dunkles, fast schon schwarzes dunkelblau-metallic. Für meine Begriffe (und die der Leute, die ich gefragt habe) sehr viel edler als das doch gewöhnungsbedürftige Titansilber des 5mx.
Das Gerät ist im absolut gutem Zustand, und kommt incl. Originalverpackung, Tasche, Sync-Software, Link-Kabel und einer CD vollgepackt mit Software für das Gerät.
Technische Daten:
Abmessungen: 170 x 90 x 23 mm
Gewicht: 354 Gramm incl. Batterien
Bildschirm: 640 x 240 Pixel Touchscreen, 16 Graustufen, Backlight Prozessor: 36 MHz ARM710T RISC CPU
Betriebssystem: EPOC 32 (32 bit, Multitasking)
Kommunikation: RS 232 bei 115 kBaud oder Infrarot IrDA-Kompatibel Speicher: 16 MB
Stromversorgung: 2 x LR 6 (AA) + 1x CR 2032
Eingabe: Tastatur, Stift
Erweiterbarkeit: mittels CompactFlash-Card bis derzeit 64 MB
Bemerkungen: Hardware identisch mit den Serie 5mx-Geräten, spezielle Zusatzsoftware von Ericsson gehört zum StandardPreis: VHB
Kontakt: markus@kador.de[/email] -
Das gleiche Problem besteht auch beim T720.. Wobei ich nicht weiss ob durch das Gerät oder durch OTA limitiert.
Auf jeden Fall ist die Lösung ziemlich einfach. Es gibt eine ganze Reihe Tools mit dem man Midis 'kürzen' kann, sowohl durch Entfernen von Spuren als auch in der Spiellänge.
Mal ganz abgesehen davon, wer braucht einen 3 Minuten-Klingelton :D, es ist mitunter sogar ganz sinnvoll das Intro wegzuschneiden, und nur einen evetuellen Refrain zu benutzten (20 sec, 30 Stimmen -> 5-7k) -
Hi habe gerade dieses nette Foto gefunden, was wohl klären sollte ob das P800 schon Homezone-fähig ist

Ich weiss, keine sehr wichtige Frage, aber damit kann jetzt jeder auf die Suche verwiesen werden, der sich traut zu fragen wenn es dann mal rauskommt

Quelle ist der Review auf www.mobileburn.com
-
Finde die Entscheidung auch etwas merkwürdig, vor allem wenn man überlegt, daß bei den vorhergehenden Serien Netzteile dabeilagen die 100V können.
Aber:
Eine große Katastrophe ist das nicht, wenn man zu den 10 % gehört die das wirklich brauchen, holt man sich halt einfach das Reisenetzteil, damit gehts dann auch in den USA -
Zitat
Original geschrieben von lion-express
Trotzdem aus interesse... was kostet einen die Mitnahme der Rufnummer?
Danke
NicoOT aber was solls
Kostet dich normalerwise 25 € (ausser Drillisch die wollen 100 oder so), wenn du zu o2 wechselst kriegst du die aber wieder gutgeschreiben -
Zitat
Original geschrieben von claude
@ Shadow:Echt nicht? Wie verhält sich dein SL denn?
Es bucht dich, wie man das erwarten würde, wieder brav zurück ins o2 Netz. Dauert halt mitunter mal ein paar Minuten.
-
Zitat
Original geschrieben von claude
- Bei automatischer Netzwahl bleibt das Gerät bei T-Mobile eingebucht nachdem es von o2 mangels Versorgung gewechselt hat, obwohl o2 wieder verfügbar wäreAlso das tut mein SL nicht :confused:
-
-