Ein Beispiel für solche Geräte sind z.B das T66, das T600 und das T100 von Sony-Ericsson. Stammen alle drei von Microcell und zumindest das T66 wird auch teilweise da (Finnland) gebaut.
Menü ist Ericsson-typisch.
Beiträge von ShadowKFC
-
-
Glaskleber kaufen, gibts in jedem Baumarkt und funktioniert ziemlich gut
-
Hi,
um mein R290 endlich auch mal 'sinnvoll' nutzen zu können brauch ich einen D1 oder D2 Vertrag, da nur mit diesen das Satellitenroaming funktioniert..
Was ich mich jetzt frage is ob das auch mit Providerverträgen wie Debitel, Talkline oder ähnliches funktioniert..
Teilweise sind die Angebote besser und ich brauche den Vertrag wirklich nur dafürDie jeweiligen Hotlines zu fragen hab ich probiert, das war eine sehr sinnfreie Aktion (Globalwas?).. der nette Herr von Mobilcom konnte mir wenigstens sagen das man mit einem Mobilcomvertrag Globalstarhandys anrufen kann aber da war ich mir auch vorher schon ziemlich sicher, die restlichen wussten nicht wovon ich rede

-
hier ist was motorad-ähnliches: Klick
-
Alle alten Siemens haben einen ziemlich guten Empfang.. sie sind nur teilweise etwas gross und deswegen nicht restlos pisten-geeignet

-
Bosch 509.
Hässlich wie die Nacht, bei Ebay meistens sehr billig, erstaunlich guter Empfang. -
Zitat
Original geschrieben von JGW
http://www.vedes.de macht auch nen guten Eindruck... da hab`ich früher immer [OFFLINE] meine Sachen gekauft (bekommen)
Oh ja .. ich auch
bei Spielwaren Schmitt in Starnberg.. Cool, Kindheitsflashback -
Na gut dann hier ein Tip für Trauma
:in diesem englischen Online Shop gibts zumindest mal ferngesteuerte Panzer und sowas, vielleicht auch Motoräder..
-
hach ich liebe meinen alten, alten Viag Vertrag.. ich hab sogar noch eine 'MA' Simkarte mit geänderter city und home Anzeige. (München und Schwabing
)Ich war der dritte (!) der in München im neu eröffneten Viagshop einen Vertrag gemacht hat..
Damals noch ohne jede Subvention (dafür nur 3 Monate Laufzeit) und hab für das grässliche Motorola CD930 fast 600 DM gezahlt, mit Swisscom Pin (Cool!), ohne SMS in Fremdnetze (und dass Viag zu Viag manchmal ging war eine sinnlose Übung, hatte ja keiner
), oft tagelang kein Netz, monatelang keine Rechnung, und dann nach einem Jahr oder so, alle auf einmal..Ach ja, Mobiltelefonie für Männer

-
Dumme Frage, aber wo ist bitte auf Toys-R-Us.de der Online Shop? Wo kann ich diesen Gutschein einlösen?