-
Hi,
ich bräuchte für eine Call-ya Sim einen Übernahmeantrag. Leider weiss ich nicht woher, Faxabruf ist leider nicht, da ich weder ein Fax noch ein Modem (doofes DSL
) habe..
Nach langer, fruchtloser Suche auf der Vodafone HP hab ich jetzt aufgegeben. Irgendwer eine Idee wo ich diesen ***** Antrag herkriege?
Danke,
Markus
-
Jeder der noch nie auf der Wiesn war (oder sie nicht mag) sollte sich erstmal diese wirklich nahezu perfekte Beschreibung durchlesen:
Wiesn PDF (Vorsicht englisch)
Stammt im übrigen aus dem besten Münchenführer aller Zeiten, Groovy Munich
-
Hi ich suche eine D-Netz Prepaid (egal ob D1 oder D2, Netzbetreiber oder Provider), mit oder ohne Guthaben, nur gültig und günstig müsste sie sein
Angebote am besten per email:
markus@kador.de
-
Multiple exclamationmarks are a sign of a diseased mind..
Terry Pratchet
Ausserdem irrst du dich wenn du meinst hier irgendeinen Anspruch auf Beantwortung einer Frage zu haben.. Mal ganz abgesehen davon das sie schon beantwortet worden ist.
-
Sogar das 'schwestermodel' c35 hört sich besser an..
Ist bei M35s leider normal, liegt wahrscheinlich an einer Membran über dem Lautsprecher die den Spritzschutz gewährleistet.
Wo hast du eigentlich noch ein neues M35 her?
-
Und dabei hat der das so deutlich wie's nur irgendwie ging dazu geschrieben... Diese Ebay Auktionen lassen mich so langsam an der Menschheit zweifeln :confused:
There's a sucker born every minute
-
-
Super guter Tip für den ericsson MC218:
http://www.pulster.de liefern schnell und zuverlässig
-
Ich hab das absurde Gefühl das Board wachsen zu wollen.. Boarden im september.. hmm weiss wer ob die Zugspitze schon offen hat? 
-
Wie gewünscht: Bilder

Ging erstaunlich gut mit dem Blitz.. das weisse ist echt Schnee und nicht Photoshop.. wenn das Dach gegenüber morgen früh weiss ist geh ich wieder ins Bett und sch*** auf die Uni...
A prospos: Auch Schwabing