Beiträge von ShadowKFC

Hmm, sollte es bei Win98 auch geben, wie u wo genau keine Ahnung, verwende ich nicht, aber hats so gesehen schon bei Win95 gegeben und bei WinNT und 2000 auch
    Ich verbinde mein Sl45 mit Datenkabel mit dem PC und sprech es einfach als Standardmodem 9600 an. Über IR gehts (zumindest beim siemens) auch. Datenkabel gibts bestimmt auchg für Nokias. Dann einfach den Fax-Drucker instalieren (irgendwo auf derWindowsCD vergraben) und zu faxendes Dokument ausdrucken. Der Treiber fragt dann nach ner Telefonnummer und dann faxt er.. :D :D
    eigentlich relativ einfach

Stuttgart nennt hoffentlich auch keiner.. ich hatte da mal ein halbes Jahr Praktikum und hab nach 2 Monaten echt die Tage gezählt. Das beste an Stuttgart ist die Autobahn nach München :D :D

Hmm, ist aus der Homezone raus, mit PC am Handy eigentlich kein Problem wenn man nicht 10 Faxe pro tag nach Taiwan schicken muss :D :D
    9600 baud hat ein normales Festnetzfax auch und die Homezone hat wenigstens einen guten Abrechnungstakt, zum Empfangen nutze ich allerdings auch web.de, zum Versenden das Handy mit dem standard-Windows Faxtreiber

Da hast du vielleicht recht aber da ich keine Nokia Handys habe, mag und kaufe, verkauf ich auch keine ;-)
    Ausserdem war auch der Käufer meines Triums nett, und die die das Panasonic GD90 ersteigert hat auch..

Ärger hat ich nur einmal wegen einer Soundkarte wo der Typ unbedingt die Originalcd mit den Treibern wollte, und ich sie beim besten willen nicht mehr hatte (oder sie in der Auktionsbeschreibung erwähnt wurde..).. Weiss der Himmel was der mit der wollte, hab ihm sogar noch ne gebrannte mit Treibern aus dem Internet geschickt.