na dan viel spaß damit. R66 V8 bekommt man umsonst und läuft super auf sehr viele Nokias. ![]()
Beiträge von N80sb
-
-
in usb modus verbinden dan einfach aufen pc ziehen. dein N95 is unter arbeitsplatz ja aufgelistet als lokaler datenträger
-
wie den das. hast das ding sozusagen mal kurz ausgeliehen. versuch mal 12345 oder 0000 zu drücken
-
tja never change a running system
-
habe auch ein N95 8GB und haben diese kontakten mal vor lange zeit sauber gemacht, seit dem rennt dasding. sogar im haus bei mir auf der firma oder wenn ich mtb fahre. immer sehr guten sat empfang. beim N96 hast ein viel kleineren akku chip fuer sat is der gleiche.
-
na herzlichen glueckwunsch. obs noch mal ne update fuers N95 8GB geben wird, alle Anderen waren ja schon dran ?
-
guck bei ebay mal ein bisschen genauer es gibt haufen weise teile fuers N95

-
komisch kenne dieses problem nicht, hatte keine schwierigkeiten beim update auf die 31.0.015 . is aber schon ewigkeiten her. ich warte das endlich mal ein neues update kommt, wenn überhaupt ??
-
bring das ding wieder hin. und laß dir zeigen das es ein original nokia display is
-
hi. Also das N95 8GB läuft mit der letzte firmware sehr sehr stabil keine abstürze .wlan sehr stabil habe ich überhaupt keine probs mit.und gps mit Route66 V8 läuft super.benutze es fast täglich und öfter für längere fahrten über 4 bis 6 std,keine hänger und satfix in weniger als eine min.würde das N95 8GB Immer wieder empfehlen alleine schon wegen grösseren akku und display.slider sitz jetzt auch fest .also 6 sternen .ps alles geschrieben draußen im garten über wlan