das habe ich gebraucht, die proggies laufen wunderbar auf mein N95 8GB ![]()
Beiträge von N80sb
-
-
Iphone ?? sehr schön und dan alle 8 bis 10 std wieder an der steckdose. meins habe ich wieder zurück gegeben. weil wenn man alles gebraucht, mail push ,internet viel sms und so is das scheiß ding sofort leer. warte jetzt aufs N97 mini oder das E72
-
tausche gegen das N95 8GB. habe beide handy im einsatz wovon aber das 8GB sehr viel schneller is mit satfix und algemein beim navigieren genauer und schneller is. habe Nokia maps 3 drauf und Route66. akku is auch besser ,mehr leistung. das 8GB is wie ich finde immer einer der beste handys sogar besser wie N97 . aber das is ansichts sache. Ps mein N97 habe ich wieder zurück geschickt und tausche gegen N97 mini is sehr sehr viel besser
aber auch nur zum spielen 

-
suche ein E51 mit cam möglichst black top in ordnung. natürlich auch nicht zu teuer ,rechnung nicht unbedingt notwendig aber kompletten zubehör. und natürlich branding free en kein simlock.
-
gelöst.hatte ein blackout sorry :gpaul: :gpaul:
-
wo stand denn das mit die neue 32 er firmware ??
-
tja wenn man jetzt beim Iphone noch selbst denn akku austauschen könnte sprich eine mit mehr leistung wäre es ja wirklich das phone schlechthin

-
bring das ding nachts unten im keller
oder mags aus. oder alles von hand vernümftig einpflegen 
-
so was gibs nicht zahle auch manchmal mit KK über handy, da muss man zuviel eingeben und noch mal bestätigen. da kann man nichts mal ehmt versehentlig eingeben . der hats wohl normal gekauft und jetzt gefällt ihm NM nicht mehr. lustig
. tja dumm gelaufen 
-
nimm ProfiMail das läuft wunderbar. kostet wohl was. aber dafür gibts damit keine probleme