möchte mein Ipod Touch 8GB fast wie neu mit garantie und neueste software tauschen gegen ein Nokia N95 8 GB
bitte keine spaß bieter
ICQ 449840143
MSN gsbet@hotmail.de
oder einfach über Telefon-Treff
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
möchte mein Ipod Touch 8GB fast wie neu mit garantie und neueste software tauschen gegen ein Nokia N95 8 GB
bitte keine spaß bieter
ICQ 449840143
MSN gsbet@hotmail.de
oder einfach über Telefon-Treff
es gibt jetzt auch ne neue stimme,nicht mehr so abgehackt
.
einfach mal im Inet suchen ![]()
ich fahre jetzt bestimmt schon 4,5 monaten mit Sygic . habe auch schon vor längere zeit drüber geschrieben . is wirklich sehr gut und sehr zuverlässig, nach update isses jetzt dann McGuider geworden. läuft aber immer noch super. besser wie TomTom route66 oder Nokia maps.
ich habe meine back cover+akku deckel bei ebay bestellt gehabt war sogar noch ein front cover in silber dabei, brauchte ich eh weil meins war kratzer drauf. so das alles Original Nokia für 24,95 und in ein tag wars schon da.
ps verkäufer war oezcom38
würde zum N82 raten oder N95. habe selbst beide zum music hören sind beide top. habe ebenfalls ein P990i und ein P1i. P1i is ne lahme krüke und teilweise im menu zu umständlich weil du mit stift oder finger arbeiten muß. und die zeit zwischen music stücken is zu lang. trotz neuste firmware.SE hat eh noch nicht so ganz denn dreh raus,da is nokia doch um welten besser. Und ich bin eigentlich SE fan :mad:
habe selbst Best Profiles auf mein N95-1 . Läuft super sehr sehr zuverlässig und einfach in der bedienung. Auch was man alles einstellen kann.
immer noch zu haben. spaß bieter oder tauscher gibts leider genug. :mad:
komisch . Ich habe die neue maps 2 karten aber nach update auf die 21 läufts trotzdem obwohl ich wie gesagt die neue karten drauf habe. Alles ohne probs
immer noch zu haben