habe es grade auf mein ipod gezogen. aber mms kann ich immer noch nicht damit erstellen :flop:
Beiträge von N80sb
-
-
habe auch innehalb 10 sec satfix. mit nokia maps oder sygic is egal. sogar bei mir zuhause im haus schwar am fenster aber grossen dachüberstand. super :top:
-
mal ne frage habt ihr mit PC 0548825 auch die holländische sprache zum beispiel bei sms als Eingabesprache zum auswählen . ich nähmlich nicht :confused:
-
illegal ist se mit sicherheit nicht gibts ja schon im NSC. Läuft auch sehr stabil akku hält auch etwas länger und gibt noch ne par verbesserungen. Wurde aber schon alles hier besprochen. Insgesamt bin ich aber gut zufrieden mit der neue 21er. Obwohl flasch immer noch nicht 100% geht
-
immer noch diese 10% schritte im player
-
forums sind da damit andere leute sich schlau machen können und ob dies jetzt dann mit P,, machen wollen oder lieber warten is dann egal. die können das hier alles dürch lesen und sich dann selbst ne meinung dazu bilden

-
weiß ich jetzt nicht mehr genau. oder bei nokia oder ich hatte die bei google gefunden. habs noch aufem lappi. pin mit email adress an mich das is nicht bestandteil vom phone sondern ein proggi
-
so habs grade getestet oben aufem display zeigt er an mit was die jenige anruft auch im protokol . weiß blos nicht wie ich hier ein screen hochladen kann sonst könnte mans sehen
-
aber wenns mal freigegeben wird dann nimm dies Pc 0545831 damit geht dann bestimmt.

-
habe auch vor 3 std die neue firmware aufgespielt auch mit P... habe der eindrück das man jetzt im internet schneller unterwegs is ,die wlan verbindung is jetzt bombig,reist nicht mehr ab. und dieses Suche.internet und eig.inhalte aufem desktop is sehr viel schneller geworden.und dieses you tube mobile finde ich auch schneller jetzt.