lustig , kann die ja nicht alle durch probieren :mad:
Beiträge von N80sb
-
-
bery95 sag mal must du wieder der 1ste sein. welche PC
-
messias hast du vista drauf :confused: . eigentlich sollte das kein problem sein das zu installieren
-
genau wieder zurück ändern und kein nsc arbeiter merkt was :p . wo wo wo is die neue firmware,gut das ich das programm zum product code ändern noch aufem laptop habe , aber wo zum teufel :confused:
-
mir währs lieber man kann das alles online machen. jetzt muß man erst ne woche drauf warten. einfach credit card , zahlen und dann download.
-
habe grade mal im store geguckt,is das wirklich so günstig 59 euro. mit karten und das programm auf sich.
Stimmt das :confused: -
so langsam läufts mit map 2 immer besser,gut ab und zu stürz es ab zum beispiel wenn ich in favoriten gehe oder ander route wähle oder einfach nur so
aber sonst . die neue karten sind auch bisschen besser geworden. bloß wann kommt das final mal -
1- is dann natürlich auch für maps 2
2- also bei mir noch nicht stürz dann ab
3-währe besser . auch wenns englisch is kannst nichts an falschs machen -
hallo- habe eine route eingegeben in nokia maps 2 da zeigt er mir aber eine entfernung an das kann nicht sein er zeigt circa 250 km.
kann jemand mal die gleiche strecke eingeben und sagen wieviel km ihr habt
von 49565 Bramsche nach 25938 Alkersum Poststraße 4. liegt auf die insel Föhr
währe mal intressant -
habe ich nicht schon immer gesagt es gibt ein N95 in black. das hat mir ja letztes jahr schon ein holländischen mitarbeiter vom NSC gesagt. egal. jetzt warten das man das cover dann auch mal kaufen kann. Benz und ich warten schon sehr sehr lange drauf