es wird zeit das man es kaufen kann. Is nämlich ein sau gutes navi. Ich benutze es schon 1 woche intensiv.
Beiträge von N80sb
-
-
das rück cover beim N95 is nicht geschraubt kann man ganz ein fach selber tauschen. Habs selbst auch gemacht und beim NSC haben die nichts gesagt. Oder gemerkt.
-
Michi stimmt habs noch mal genau "übersetzen lassen" und ja man würde denken die neue 21 is da
. bitte bitte Her Deifie ändern 
-
wieso thread titel ändern. Is doch ganz eindeutig. Hier wird das N95 gemeint und nicht das N95 8gb sonst hätte da ja was andres gestanden. Aber leider siehts wohl da nach aus das wir noch ein wenig warten müssen,wenn überhaupt die 21 kommt. schade. Gibt ja legeder noch so ein par ungereimtheiten in die 20.
-
jemand ne ahnung wann die 21 jetzt kommt. Getestet hatte ich die schon mal. Also geben tuts die schon aber wann isse da
-
so läuft jetzt bei mir sogar sehr gut. kann ich nur sagen probiers leute. wenn ichs mir kaufen möchte würde ichs erst aus probieren. kaufe ja nicht die katze im sack

-
und keiner weiss was.
-
kennt jemand Sygic Mobile. ich habs auf mein N95 ,läuft sogar bloß wo bekommt man die Karten her. auf ihren Site steht da auch nicht von :apaul:
-
kennt jemand Sygic Mobile is auch navi software läuft sogar auf mein N95 mit integrierte gps. bloß wo zum teufel bekommt man Karten her. steht auch nichts davon auf ihren Site. jemand ne ahnung
-
da kann man auch denn akku wert ablesen. Is ein proggi von nokia beta labs. Kannst alles mit auslesen.