-
ich glaube du schmeist dein handy im müll, währe dann besser für dich wieder ganz normal zu telefonieren und mit dein pc ins internet . obwohl glaube das bekommst du auch nicht auf die reihe 
. ne im ernst man sollte sich vorher schon mal richtig informieren was es so alles gibt und wie das geht,möglichkeiten gibts ja genug. und erst richtig nach denken vordas man hier im forum was rein stellt. es gibt so viele idioten die unsinnige saublöde fragen stellen (du jetzt natürlich nicht) wo durch ellenlange threads entstehen. könnte man vermeiden durch ab und zu mal nach zu denken 
so bitte jetzt schloß drauf
-
um dein navi zu nutzen mit sprache mußt du erst ne lizens kaufen , für ne woche , 30 tage,1 jahr oder 3 jahre. aber die sprach dateien mußt natürlich erst runter laden am besten mit Nokia map loader am pc.
-
-
handy is circa 1 jahr alt. keine kratzer oder sonst was . Wie neu mit alles was da
zu gehört. Mail an bylmer80@yahoo.de
+OVP rechnung software handy safe
-
einmal für alle zum durch lesen. 
-
die karte mußt du im handy formatieren. dann müßte es besser klappen
-
@ronsommer sieht besser aus jetzt aber trotzdem :flop: . ob Nokia es vielleicht noch mal schaft fürs N95 ein umbau satz herzustellen in Black. is ja nachfrage ohne ende. die wollen doch auch nicht das ihre N95 in china dreck arbeiten müssen ODER ?? 

-
habe das DS-970 von sony ericsson. keine aussetzer verbindet sich automatisch, sprachwahl klappt super. und super ton. einziger nachteil nach circa 4 std ununterbrochen musik hören is der akku leer. das N95 is dann bei 65 % akku stand.
-
hast du das denn über E-Plus Internet. oder wap. mußt du über das erste laufen lassen . habe ich auch ,schwar ein N95 aber müßte doch gleich sein.
-
am besten gehts erst das cover ehmt abschrauben dann tesa drauf 2 streifen wo die ecken sind dann folie abziehen. so habs ich gemacht. und so kannst die folie auch wieder am besten anbringen dann wieder cover der rauf