N95 in Black

• Das unterschiedlich Spaltmaß am oberen Ende ließ sich einfach beheben und jetzt ist deutlich ausgeglichener.
    Es lag lediglich an der Folientastatur der Multimediatasten. Diese ist aufgeklebt und hatte sich an der einen Seite etwas gelöst. Dadurch wurde der Slider an der Stelle etwas nach oben gedrückt.

Hier das Ergebnis:

• @ronsommer sieht besser aus jetzt aber trotzdem :flop: . ob Nokia es vielleicht noch mal schaft fürs N95 ein umbau satz herzustellen in Black. is ja nachfrage ohne ende. die wollen doch auch nicht das ihre N95 in china dreck arbeiten müssen ODER ?? ;);)

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer

Der Lichspalt am Slider war schon direkt nach dem Umbau.

Ist selbst so beim Original.

• Glaube derselbe User, bin nich 100pro sicher, hatte gestern oder vorgestern schonma eins verkauft, ist glaub ich auf über 50 Eu angestiegen.

• Die Teile sind meiner Meinung nach auch nicht besser als die, die Du in China bestellen kannst, da sie auch dort her kommen.

Es gibt einige ebay User die so schlau sind die Cover aus China für 25€ zu bestellen und einige Käufer die so "dumm" sind dafür dann das doppelte auszugeben (nur weil es dann aus Deutschland verkauft wird).

Meins ist auch aus Alu, Magnesium ect. Trotzdem geht so langsam die Farbe ab.

• Zitat

Original geschrieben von Tom197205
    Glaube derselbe User, bin nich 100pro sicher, hatte gestern oder vorgestern schonma eins verkauft, ist glaub ich auf über 50 Eu angestiegen.

Na ja 50 Euro ist dann noch recht günstig wenn man sich das mal anschaut.
    Klick Mich

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Na ja 50 Euro ist dann noch recht günstig wenn man sich das mal anschaut.
    Klick Mich

Find ich wirklich krass, dass jemand nur für ein Cover 150 Piepen bezahlt... :eek: :confused:

Gruß, lazybee

• das ist wirklich krank... die qualität wird v.a 100% nicht wirklich besser sein und das risiko bei dem kompletten umbau ist auch ziemlich groß..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!