kann sein das dein speicher voll is. das ding mal komplett aus machen ,wieder an. oder ehmt akku raus und wieder an. oder du hast ein app was quer sitzt sozusagen
Beiträge von N80sb
-
-
na toll wieder ein appel jüngling mehr dazu ;-). bei intensiver nützung nach knapp 8 std an der steckdose,glaube mir das is auch schei....e
ich habe genau das gleiche problem und deswegen das N8 gehollt, und ich müß sagen gott sei dank nokia hats doch noch ein wenig besser gemacht wie das alte N97 -
deutschetelekom Deutsche Telekom AG
Ganzer Tag, halber Preis: 50 % Rabatt auf alle #Telekom Handys. Nur am 8.12.! Und nur bei Neuvertrag. http://bit.ly/h1WoKS
guckt euch das mal an das lohnt sich für mansch einer bestimmt

-
bin bei ebay auf ne anzeige gestoßen N8 für 200 euro. jetzt wil und möchte ich von euch wissen wie seriöus die ganze sache is. das ganze läuft über eine Escrow sevice das heist ich soll das geld überweisen eine dritte verwaltet das so lange bis die ware da is und kontrolliert worden is vom käufer "ich" dan schickt der käufer "ich" ne email zu Polaris Carriers die das geld in der zwischen zeit verwaltet.die wiederum überweisen dan erst das geld zum verkäufer. an sich ne sichere sache. ABER wie weiß ich das das konto nicht direkt von verkäufer is.der bekommt das geld ,schickts trotzdem nicht ab.
habe die konto daten auch schon
Bank Name: UNICREDIT TIRIAC BANK
Acct. Owner: GIRCOVEANU IONUT
IBAN Number: RO09BACX0000000567384001
Swift Number: BACXROBU
Bank Address: BUCHAREST , ROMANIAhat da jemand schon was mit zutun gehabt.??
bitte hilfe. -
für mich ein grund das N8 Nicht zu kaufen is das man ohne garantie verlust nicht mal selbst denn akku tauschen kann. genau wie beim apple,sind die bei nokia jetzt total bescheuert. habe zum beispiel für mein N97 mini immer ein 2 akku dabei
-
software update auf 12.0.110 fürs N97 mini
ganz einfach mit OTA laden
-
ich liebe dich .. bei access war ich ne s vergessen. danke hat geklappt. :top: :top: :top:
-
hab ich ,geht nicht
-
genau das wollte ich ja vermeiden. kann ja nicht sein das für sowas man anrufen soll
-
schon. bekomme aber kein zugang zum inet. edeka hat bestimmt ne eigenen zugang