das neue Karten läuft nicht schlecht fürn beta . bin gestern und heute wieder damit gefahren, manchmal sucht er ein bisschen umständlichen routen raus aber läuft sehr flüssig
Beiträge von N80sb
-
-
habe es jetzt mit Transmac entpackt,klappte sofort. mit Stuffit klappte das überhaupt nicht.jetzt IOS 6 drauf ohne probleme und alles wunderbar

-
genau im Dev-Center aber für IO6 habe ich kein zugang. für 99 euro pro jahr schon ;-)). habe in meine dropbox die datei ,aber is eine DMG und ich bekomme die nicht im apple format. keine ahnung warum Stuffit sagt is kein DMG datei
-
kann jemand mal helfen wo kan ich die ios 6 beta 4 iwps bekommen,suche mich dum und dämlich aber überal must dafür bezahlen gleich mit abo.habe ein registriertes UDID bekomme aber keine firmware. gerne per PN
-
tausche mein N8 super in schuß ,9 monaten garantie und mein iPhone 3g 16GB gegen ein iPhone 4s.
angebote bitte an bylmer80@yahoo.de -
@ The Player danke fürn Tip mit Handy safe. habe ich grad gekauft für 1,57 euro " einfach mit paypal in dollar bezahlen" Super

-
für PC 0599761 gibts die jetzt. grad runter aufs N8. apps wieder neu aufspielen und fertig
-
es geht jetzt los mit Belle. bei Navifirm stehen schon ein par zum loaden bereit aber noch nicht fürs N8
-
ich bin der meinung alles läuft ne ecke flüssiger wie bei Anna. habe jetzt die letzte FW dies bei navifirm kurz zum laden war drauf. und obwohl das ein proto FW is , isses sehr schnell. habe davor schon etliche CFW gehabt. flashen is ja sau einfach.
-
is das nicht für nord amerika ?