Ich glaubs schon. Beta 4 ist ja schon wieder 3!? Wochen alt. Und die GM am 12.9. da bin ich bei dir;)
EDIT: Satz mit X, war wohl nix... Zumindest nicht heute!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaubs schon. Beta 4 ist ja schon wieder 3!? Wochen alt. Und die GM am 12.9. da bin ich bei dir;)
EDIT: Satz mit X, war wohl nix... Zumindest nicht heute!
Was denkt ihr wird das iPhone 5 LTE für Deutschland bzw Europa an Bord haben?
kann jemand mal helfen wo kan ich die ios 6 beta 4 iwps bekommen,suche mich dum und dämlich aber überal must dafür bezahlen gleich mit abo.habe ein registriertes UDID bekomme aber keine firmware. gerne per PN
Die ipsw gibt es nach wie vor im iOS Dev-Center.
genau im Dev-Center aber für IO6 habe ich kein zugang. für 99 euro pro jahr schon ;-)). habe in meine dropbox die datei ,aber is eine DMG und ich bekomme die nicht im apple format. keine ahnung warum Stuffit sagt is kein DMG datei
Dann ist es vielleicht schon im IPSW Format. Ändere doch mal den Suffix und schau ob iTunes die Firmware aufspielt. Oder benenne es in ZIP um, wenn du die Datei entpacken kannst, dann war es kein DMG Image.
habe es jetzt mit Transmac entpackt,klappte sofort. mit Stuffit klappte das überhaupt nicht.jetzt IOS 6 drauf ohne probleme und alles wunderbar ![]()
![]()
das neue Karten läuft nicht schlecht fürn beta . bin gestern und heute wieder damit gefahren, manchmal sucht er ein bisschen umständlichen routen raus aber läuft sehr flüssig
Die neue Chomp Ansicht im AppStore, die seit heute aktiv ist, finde grausam. :flop:
Man scrollt sich ja dumm und dämlich. Wer hat sich dass wieder einfallen lassen? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!