Haben derzeit noch einen Telekom-Anschluss bis Anfang Jan'2011.
Kündigung liegt vor.
Kann hierbei auch der Telekom-Tarif über euch gebucht werden (für Bestandskunden)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Haben derzeit noch einen Telekom-Anschluss bis Anfang Jan'2011.
Kündigung liegt vor.
Kann hierbei auch der Telekom-Tarif über euch gebucht werden (für Bestandskunden)?
hat sich geklärt.
Mein Telekom Anschluss endet am 14.1.11.
Wie buche ich das bei dir? Stehen im Formular alle notwendigen Felder?
Soll ich bei der Telekom kündigen, oder ist es besser wenn Vodafone es macht (hab gehört das ist "besser")
...würde mir auch perfekt passen.
Bin also gespannt auf morgen. Wollte eigentlich heute über Vodafone.de abschließen.
Wenn noch ne Rückzahlung über dich gibt.. warum nicht.
Wie sieht das denn aus, wenn mein Festnetzanschluss + DSL (bisher Telekom) bis 14.01 gekündigt wird. Jetzt bestellen und dann erst im Januar schalten - geht sowas oder wie läuft das dann ab?
Hi!
Suche für mein Haus ein Angebot für einen DSL Anschluss. Der jetzige Telekom Anschluss ist zum 14.01.2011 gekündigt.
Was ich benötige
- mind. DSL 6000
- richtiges DSL (keine Mobilfunk-Lösung)
- lieber Auszahlung als ein WLAN Router (ist nämlich schon vorhanden)
- zubuchbare International Flat (mache ich dann wohl selbst nachträglich - ist bei O2 und Vodafone möglich).
- Festnetzflat
Gruß
Wie streng ist das denn mit der Auszahlung?
*mit Tankgutscheinen wink*
Falls es was zu berichten gibt bitte eine PN handyflash...
Suche für meinen Vater ein Handy und bin derzeit am überlegen ob es ein iPhone 3G oder diese HTC Wildifre sein soll.
Hatte vielleicht jemand beide Handys und kann etwas dazu sagen? Dem 3G merkt man ja doch schon an, dass es etwas älter ist..
Hi
per PN bitte
- ip100 + sms
- ip 100
jeweils mit Auzahlungen
Gruß
Bitte
IP 100 Plus + Auszahlung per PN.
Portierung wegen den 50 € von Simyo möglich?
Gruß