Alice-Team nun bis zu 130€ Extra-Cash

• Wie sieht das denn aus, wenn mein Festnetzanschluss + DSL (bisher Telekom) bis 14.01 gekündigt wird. Jetzt bestellen und dann erst im Januar schalten - geht sowas oder wie läuft das dann ab?

• Zitat

Original geschrieben von fotuwe
    Wie sieht das denn aus, wenn mein Festnetzanschluss + DSL (bisher Telekom) bis 14.01 gekündigt wird. Jetzt bestellen und dann erst im Januar schalten - geht sowas oder wie läuft das dann ab?

Das geht, Du schreibst oben auf den Vertrag Wunschtermin 14.01.2011 oder aber das es ASAP gehen soll.

Wichtig ist zu wissen ob Du den Vertrag schon gekündigt hast oder Alice (wir das machen sollen?!).

Der Vertrag geht nahtlos über. Besser ist immer, wenn Alice kündigt, Alice fragt dann bei der DTAG an, zu wann man die Leitung und Rufnummer bekommen kann.

Als Kondition gilt das, was zum Abschlusstag galt, d.h. 90€ Auszahlung und eben das erste Jahr 10€ Rabatt. Quickstart dürfte nicht gehen.

Empf. von mir wäre kein Datum angeben, dann macht Alice & Telekom ein Datum aus.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]
    Ich habe meinen vertrag vorhin auch mit der post verschickt. im vertrag gab es keine option zur hardwarewahl. Erfolgt das erst späte? Könnte ich auch an das basismodell eine eigene fritzbox hängen?

Das kommt darauf an, WO Du wohnst, d.h. ob NGN oder Anlaog/ISDN Gebiet.

Du kannst aber auch von Alice eine Box Dir leihen, d.h. für die Vertragslaufzeit bekommste diese gestellt.

Die kleine Box kostet 29,90 einmalig (nach Vertragsende muss man die zurückgeben) und die große (kann n-Standard und USB-Anschlüsse gehen besser), kostet 49,90.

Es war auf dem Auftrag dort wo gefrag wird "W-Lan Homebox" das ist die für 49,90 oder "W-Lan" 29,90€.

Gerne trage ich das für Dich nach, wenn Du mir via PN Namen schreibst und was Du willst.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hallo,

zwei Fragen hätte ich noch:
    1. Was kostet mich die "Option Quickstart"? Bin am überlegen, ob ich es ankreuze oder nicht.
    2. In der Option Mobile ist bereits "Basic" und "+Handy" bereits in der Formular vorausgewählt. Was bedeutet diese Optionen und welche Kosten kommen da noch hinzu?

Wäre super, wenn du mir antworten könntest. Ich möchte heute Nachmittag noch die Unterlagen zuschicken.

Viele Grüße

• 1) die ersten 3 Monate kostet es Dich 0 Euro und Du hast eine UMTS Internetflat, danach wenn Du es nicht kündigst 14,90 im Monat. Du kannst es jederzeit kündigen, es hat keine MVLZ. Zudem kannst Du für einmalig 9,90 einen UMTS Stick welcher nicht gebunden ist an die Sim oder das Netz dazu erwerben, dieses ist aber auch kein muss.

2) Das sind Sim-Karten, aber ich buche das nur nach Rückfrage. Hier war eine Panne, ich konnte aber wenn ich die Felder lösche, nur alle Felder in dem Bereich löschen.

Das ist eine Sim-Karte wo man kostenfrei von dem Alice-Festnetz auf die Simkarte und von dort ind Alice-Netz oder Partnerkarten telefonieren kann. Monatsgeb. 0 Euro einmalig 19,90 Euro je Sim-karte (es gehen bis zu 4).

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Vielen Dank.

Braucht Ihr für die Freischaltung noch was außer das Formular?

Viele Grüße

• hallo

per email klappts leider nicht also hier.
    habe ja schon vorher bestellt und ende januar wird erst geschaltet. hoffe die 90 euro auszahlung gilt dann auch für mich.

mfg

• @caitulanh

Das Formular via eMail und später via Post, das reicht. Bei Rufnummernportierung wird noch ein Portierungsformular erstellt von uns, das wir Dir via eMail zukommen lassen. Dieses dann via Fax (0800er Nummer) oder Brief an Alice senden.

masterede

eMail wurde beantwrotet heute Mittag. Wenn nichts da ist, bitte via PM noch mals melden.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Zitat

Original geschrieben von themaiday
    Ist auch was für Alice Bestandskunden drin?

Leider nein, den von 0€ die wir für Bestandskunden bekommen, können wir gerne 100% abgeben, aber das bleiben immer noch nur 0€.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!