.bitte löschen
Beiträge von Tiefflieger
-
-
Hallo ZUsammen,
Weiss jemand den Unterschied?
Ich habe jetzt ein N70 -1
Sorry, hat sich erledigt -
-1 ist mit UMTS
-5 ist ohneGruss Tiefflieger
-
Hallo Zusammen,
Mit einem eigenen "Theme" sollte man die Schriftgrösse ändern können.
Einfach nach "Z500 Theme" suchen, es funktioniert aber nur mit der Vodafone Software.Gruss Tiefflieger
-
-
Hallo Zusammen,
Da kann ich helfen N90 changelog
Was mich beim Firmware-Updaten beim Händler stört:
Da macht es "raz faz" der Akku ist abgenommen und die SIM Karte ist raus.Nun in slow motion:
- Das Handy ist eigeschaltet. Der Akku wird im laufenden Betrieb abgenommen. Das Gehäuse wie der Akku (Goldkontakte) haben bereits die ersten Fingerabdrücke. Der Akku landet polternd auf dem Tisch.
- Dann wird die SIM-Karte mit Daumen und Zeigefinger herausgenommen, nein nicht an der Seite angefasst sondern .... volle Kanne auf den Goldflächen
Das heisst Fett, Nikotin und anderes schmieriges Zeugs auf den Kontaktflächen.** slow motion ende **
Dann verschwindet mein geliebtes Handy zum Update aus den Augen.
Welche Foltermethoden ab da angewendet werden entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich bekomme mein Handy nach 20 Minuten zurück: Eine anschliessende optische Kontrolle inkl. Tasten ist sinnvoll (Kratzer, Verschmutzung.......).
Läuft mein Handy noch? Hat es eine neue Software?.....Wenn ich ein Update selber mache, läuft alles "kontrolliert" ab.
Gruss Tiefflieger
-
Hallo SebastianBonn,
Der normaluser will nur Telefonieren und SMS schreiben.
Wer mit BMW zufrieden ist, soll BMW fahren. Mehr als Gasgeben können 99% der Autofahrer sowieso nicht...

Blinkende Lämpchen , Ölstand und Platte Reifen ist was für die Garantie.
Bremsen ist dank Assistent sogar in Kurven möglich, nur eines kann nicht verhindert werden. Dem Baum den ich ängstlich wie ein Kaninchen fixiere auszuweichen.Was ich damit sagen will, um etwas in jeder Situation zu beherrschen muss ich mehr wissen und an die Grenzen gehen (überschreiten).
Erst dann kann man fordern, aber dann ist man Profi und nicht mehr User.Gruss Tiefflieger
PS Ich will ein Auto das fliegt und 3 Liter auf 100 Km braucht.
ab doppeltem Überschall muss man vorsichtiger Steuern, sonst ist man Platt (G-Force huiiii). -
Hallo Zusammen,
Ein wichtiger Punkt ist, dass Symbian und Microsoft konkurrenten sind.
Über kurz oder lang verschwinden selbst gestrickte Betriebsysteme und es werden von IC Fabrikanten komplett "Lösungen" verbaut.
Ähnlich einem PC......Ob Nokia oder MS überzeugt werden wir sehen.
Dies betrifft im besonderen die neuen Businessgeräte.SebastianBonn
Bei MS-Mobile und T9 brauche ich nur auf eine eMail oder SMS zu antworten und alle neuen Worte, Namen etc. sind ohne Lerneingabe aufgenommen.
Dafür klappt nach einem Firmwareupdate das Konfigurien mit einem Systembackup mit Symbian besser.
Und das Zertifizieren von MS-Programmen ist auch nicht ohne.Gruss Tiefflieger
-
Hallo Zusammen,
Spreche nur aus eigener Erfahrung und ist nicht representativ.
Bei Motorola geht nach einem jahr der Akku kapputt, wenn das Handy noch läuft hat man Glück.
Bei Siemens braucht es 1/2 Jahr bis die Software stabil läuft.
Bei SonyEricsson sind es Zubehörkabel oder Konstruktionsfehler (T68)
Bei Samsung läuft alles, bis auf Menütextfehler (Übersetzung) und selten benutzte Kleinigkeiten perfekt. Von der Qualität sind sie mein Favorit.
Bei Nokia braucht die SW ein bis zwei Versionen und Staub unterm Display. Früher das GSM surren, dafür schön akkustisch angenehm Laut. Das 6680 hat kein Surren dafür leise.Habe nicht alle vor und Nachteile beschrieben
Wer die Wahl hat die Qual und für mich ist das letzte Wort eher zutreffend.Kein Hersteller hat "das" Gerät.
Gruss Tiefflieger
-
Hallo Zusammen,
Alles Marketing, sei es Öl oder Handys oder die neuste Konsole....
Die Firmen haben interesse die Menge zu begrenzen.
Bei zuviel fällt der Preis und er hat trotzdem die Herstellungskosten.
Ist die Nachfrage wesentlich grösser als die Menge erhöht sich der Preis oder der Kunde weicht aus.Aber zum 8800 gibt es nichts vergleichbares

Gruss Tiefflieger
Wir könnten ja über Antiquitäten oder Trödel reden oder
Schmuck ....
Alles eine Frage des Geldes und Prestige. -
Hallo Zusammen,
In der Schweiz werden ende Oktober ausreichende Mengen erwartet.
Das N70 gibt es auf Anfrage noch in einzelnen Geschäften.
Ich warte bis ende Monat.NagelImKopf - Warnung zartbesaitete nicht weiterlesen.
Es arbeiten zwei Maurer auf einem hohen Aussengerüst. Plötzlich stürtzt es zusammen, der eine Maurer überlebt - warum?
Er ist mit dem linken Auge an einem Nagel hängen geblieben.Gruss Tiefflieger