Vielen Dank für die Antwort. Noch eine Ergänzung: Studententarife natürlich auch mgl.
Beiträge von dorschhai
-
-
Hallo,
zum Ende August läuft (endlich) mein bisheriger Handyvertrag aus. Nun suche ich einen neuen mot folgenden Konditionen:
- kein Handy nötig, bitte eine möglichst maximale Ausahlung
- ca. 50 Inklusivminuten pro Monat und am besten noch ein paar SMS (100 Minuten wären sicherlich etwas zu viel)
- der rest relativ günstige Minutenpreise
- Netz erst einmal egalVielen Dank im Voraus für alle Angebote.
LG, dorschhai
-
Re: Re: Suche neues E90 von Händler
ZitatOriginal geschrieben von kabubasa
Fündig geworden: IMEI 353659015..., mängelfrei, Produktionsmonat 03/2008. :top:Und wo? Preis?
-
Da suche ich mit - bitte auch an mich Angebote senden.
-
Auf einmal gibt es das E90 nicht mehr von Amazon sondern von einem Drittunternehmen, welches das verkauft. Und auch der Hinweis auf das neue Modell ist verschwunden. Diese Intransparenz ist echt.....
Gibt es hier keinen Provider, der ein Exemplar der neuen Version vom E90 auf Lager hat?
-
Weil ein Vertrag bereits vorhanden ist und ein weiterer Vertrag, nur um das Handy günstiger zu bekommen, mir zu viel gebastel ist - da zahl ich eben einfach etwas mehr, was solls.
-
Ist das bei Amazon auch das aktuelle Modell, wo die ganzen Fehler mit Tastatur etc behoben wurden?
http://www.amazon.de/Nokia-Sma…n/dp/tech-data/B000PH9NNS
Da stehts jedenfalls, aber ist es lt. der Beschreibung auch überprüfbar?
-
Hallo,
wir suchen ein Nokia E90 in der aktuellen Version (Hardwaremässig) möglichst ohne Branding, wäre aber ggf. auch nicht schlimm, wenn der Preis stimmt. Kein Vertrag gesucht, sondern Sofortkauf.
Viele Grüße,
dorschhai -
Sorry, es waren 4,25 für 50 Inklusivminuten, die anderen Minuten sind mit 19 cent auch sehr günstig. Nur ein Handy gibt es nicht mit dazu.
-
Mein Kumpel hat dieses Paket, ich habe aber auf die Schnelle nix gefunden. Ich werde ihn auf jeden Fall nochmal fragen!