Ich sehe gerade, ich habe mich in der Kategorie geirrt. Ich bitte um Verzeihung, es wäre schön wenn das in "Vertragsanfragen" verschoben werden könnte. Vielen Dank.
Beiträge von dorschhai
-
-
Hallo,
ich suche einen günstigen Vertrag, meiner läuft demnächst aus, meine Nummer möchte ich mitnehmen. Netz: D1 bitte. Als Handy sollte es ein vollwertiges Businessgerät sein, ich tendiere zu einem Communicator. Wenn es etwas besseres gibt, dann empfehlt es mir bitte. Wichtig ist mir die vollständige Outlook-Sync.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem 9500 und den E90 Commi? Das ist mir noch nicht ganz klar. Zum Vertrag: Ich bin kein Heavy-Telefonierer, oft bin ich eh im Büro oder in der Uni, da kann ich eh nicht telefonieren. Aber da wäre Email-Empfang wichtig, über WLAN. Studententarife sind auch ok.
Was es nun konkret für Vertragsmöglichkeiten gibt, Laufzeit 24 Monate sind ok, möglichst geringe Fixkosten. Internetflats bitte auch mit anbieten, ist aber nicht so wichtig, gibt ja überall Hotspots.
Vielen Dank im Voraus, auf Fragen reagiere ich natürlich schnellstmöglich.
-
Sollte auch nur mal zum einmaligen Telenieren sein, nicht als neue Nummer

-
Jo das lösungswort ist "internetradio"
Aber irgendwelche Folgekosten hat das ganze nicht, oder? Also Abtelefonieren und in die Tonne?
-
Guten Morgen,
Internetradio.de macht bis 31.07.2006 ein grosses Gewinnspiel.
Man kann recht einfach bis zu 3 Prepaidkarten pro Person abstauben, Wert jeweils 19,95.http://gewinnspiel.internetradio.de
Gibt da einen Haken?
MfG
-
Erstmal Dankeschön für Eure Postings & PNs, langsam habe ich einen kleinen Überblick. Vielleicht kommt ja noch was.
-
Joh danke!
Was gibt es denn noch für Angebote? Sind ja sicherlich noch andere hier die Verträge los werden möchten. -
Danke, na das ist doch schon mal was.
Wie schaut es denn nach der 24-monatigen Laufzeit aus? Gibt da einen erneuten Deal bzw ist eine Kündigung problemlos möglich? Habe mir da schon vor einiger Zeit mal was angeschaut, da hieß es Karte ein paar Monate vorher per Einschreiben einschicken oder so ähnlich. Wie schaut das bei Euch aus? -
Hallo und Guten Morgen,
ich suche einen Vertrag ohne Fixkosten, also ohne GG und MU. Grund: Ich möchte das Handy nutzen um gewerblich erreichbar zu sein, da dachte ich zuerst an eine schlichte Prepaid, aber wenn halt doch mal was ist geht garantiert das Guthaben aus.
Deshalb möchte ich dann doch auf die "Sicherheit" des vertrages zurück greifen. Wie schon gesagt, keine Fixkosten wären sehr angehm. Der Netzanbieter ist mir relativ egal.Sinnvoll wäre es noch, wenn man nach der Vertragslaufzeit dann auch einfach wieder raus kommt bzw das nach Ende der Laufzeit auch weiterhin keine Gebühren berechnet werden, was bei einer Erstattung der GG & MU sicherlich flach fällt.
Super wäre es ja wenn es noch ein Handy oder eine Auszahlung dazu gibt, ist aber notfalls auch vorhanden. Nur Karte würde also auch gehen.
Ich freue mich auf Eure Angebote und bedanke mich im Voraus! :top: