-
Hat die PS4 eigentlich noch eine Folie drauf die man nur schwer abbekommt? Und zwar vorne auf dem Glossy wo SONY draufsteht neben dem Power Button?
Hatte dort nämlich direkt nach dem auspacken schon Kratzer drin, habe aber langsam die Hoffung aufgegeben das da noch eine Folie drauf ist die ich irgendwie abziehen kann 
-
Vertragshandy geht und es zählt das Datum der Rechnung.
-
Zitat
Original geschrieben von Drummaster
Spannend das Nexus 5 hat einen Magnetschalter wie das Nexus 7 für an und aus. Gerade durch Zufall bemerkt als es auf meinem iPad lag, hat schon jemand ein passendes Case gesichtet das diese Funktion nutzt?
Ja das original QuickCover bietet diese Funktion:
https://play.google.com/store/…?id=lg_nexus_5_case_black
-
Klar gibt es die, kann man unter Sicherheit einschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Falls jemand sein iPad nicht sofort braucht, dafür aber ordentlich sparen möchte: über meinpaket.de sind die meisten iPad Air mit 3-10 Tagen Lieferzeit zu haben. Gutscheincode GEIZHALS8 sorgt für 8% Rabatt 
Augen auf 
-
Danke für den Tipp, da werde ich doch gleich mal meine 10% Gutschein nutzen :cool:
-
Sind ja sogar nur 1.8 Zoll Unterschied 
Wobei ich mir da als iOS und Android User schon eher die Frage stelle, ob 479€ für ein iPad Mini Retina 32 GB WLAN gerechtfertigt sind wenn man für 269€ das Nexus 7 (2013) 32 GB für 269€ bekommt.
-
Ab dem iPad 3 läuft zumindest bei mir alles flott.
-
-
pat20 :top:
Schneller Versand, netter Kontakt, super gelaufen.