Verkaufe den aktuellen Nexus Wireless Charger (Top Zustand) aus dem Google Play Store. Geliefert wird in OVP inkl. sämtlichen Zubehör und Rechnung.
Preis im Google Play Store: 50,98€ inkl. Versand.
Mein Preis: 40€ inkl. Versand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe den aktuellen Nexus Wireless Charger (Top Zustand) aus dem Google Play Store. Geliefert wird in OVP inkl. sämtlichen Zubehör und Rechnung.
Preis im Google Play Store: 50,98€ inkl. Versand.
Mein Preis: 40€ inkl. Versand.
Neuer Preis: 18€.
Die Hülle befindet sich in sehr guten Zustand (Nichtraucherhaushalt). Preis bei Google 31€ inkl. Versand.
Mein Preis: 20€ inkl. Versand.
Neuer Preis: 210€ inkl. Versand.
Ich habe geschrieben das ACPP nicht reicht, AppleCare+ deckt das natürlich ab!
Verkaufe das Nexus 7 da ich mir nun ein iPad Air gekauft habe.
Das Nexus 7 befindet sich in super Zustand. Es hat keine Kratzer, Pixelfehler oder ähnliches. Wird geliefert in OVP, inklusive sämtlichen Zubehör und Rechnung vom 07.11.2013.
Preis: 230€ inkl. Versand. Zahlung via Paypal möglich.
Nee stimmt nicht, normale ACPP reicht nicht bei Eigenverschulden.
Es kommt halt drauf an was dir wichtig ist.
Lautsprecher, Kamera und Verarbeitung sind aufjedenfall beim iPhone besser.
Display vom nexus ist schärfer und größer, dafür sind dort die Farben blasser.
Akkulaufzeit sind die Geräte gleich auf würde ich sagen.
Bei den Apps ist immer noch ios im Vorteil, das wird sich auch meiner Meinung nach nie ändern da halt immer nur für eine handvoll Geräte entwickelt werden muss.
Vom Betriebssytem ist Android klar überlegen.
Ich probiere das Jahr über auch immer sämtliche Android Flaggschiffe aus und letztendlich lande ich irgendwann immer wieder beim iPhone.