-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Ihr hattet noch alle Glück!

Das nennt man Kratzer!
http://www.dailymail.co.uk/new…e&BCVideoID=1854103525001

Alles anzeigen
Das Foto ist schon in diesem Thread und die Kratzer und Abschürfungen wurden mutwillig mit nem Schlüssel und dem Apple Sim Tool erzeugt 
-
Ich höre mir mal an was die morgen im store erzählen, sollte ich diese Woche keins bekommen gehts auch zurück.
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Refurbished Geräte gibt es ja noch gar nicht.
Da würdest du ein neues bekommen.
Ein Tausch jetzt online würde jedoch laut Mitarbeiter 5 Wochen dauern.
-
Zitat
Original geschrieben von anfox
Hi,
ich würde noch ein wenig warten mit dem tauschen, halt nur wenn es dich nicht zu sehr stört.
Halt mal abwarten bis sich Apple richtig dazu äussert, wo und was das Problem ist und wieviele Phones betroffen sind. Nicht halt das du jetzt tauscht und hast dann nach ein paar wochen wieder das Problem.
Gruss,
aNFOx
Naja der Apple Mitarbeiter hat mir geraten, lieber jetzt in einen Store zu gehen, da ich dann ein komplett neues Gerät erhalte. Würde ich das Online austauschen lassen gibt es nur ein Refurbished Gerät.
-
Ich hab jetzt nach erneutem Telefonat mit Apple, morgen einen Termin beim Apple store Hamburg. Mal sehen ob die ein Austauschgerät da haben.
-
Nachschub:

Ich bin wirklich enttäuscht, hab schon bei Apple angerufen, ich soll montag nochmal anrufen, die vom Online Store sollen wohl am WE nicht arbeiten, war nur jemand von der Reperatur am Telefon und die können mir angeblich nicht helfen.
Was meint Ihr, soll ich lieber ein weißes nehmen oder versuchen ein schwarzes Austauschgerät zu bekommen?
Von der Größe ist es echt perfekt, ich habe es in der Hand und komme mit dem Daumen überall an, ohne das Handy bewegen zu müssen, im Gegensatz zu meinem Galaxy Nexus.
Schade das Apple sich da so einen Patzer geleistet hat. 
-

Das sieht doch auch nett aus und das ist nur ein Makel von vielen!!! :mad:
-
Zitat
Man geht mit dem Schlüssel und dem Sim Tool mit Gewalt über die Rückseite und den Rahmen und es hinterlässt Spuren....ganz krass 
-
Bei mir geht der App. Store gerade garnicht unter iOS 6.
-
Dann sollten 16Gb reichen. Ich hatte auch überlegt 32GB zunehmen, sehe aber Apples Preispolitik in dieser Hinsicht nicht mehr ein. Zusätzliche Materialkosten für 10 Dollar mit 110 Euro Aufpreis zu berechnen geht garnicht.
Ich benutze sowohl für Fotos wie auch Musik die iCloud, das muss reichen.